#1

www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 09:19
von admina | 165 Beiträge

ist frei! Den hol ich und morgen hol ich der Prinzessin ihr Kind! :-D


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#2

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 09:51
von der Glauch | 109 Beiträge

ich seh schon, nix gemuetliche Haengematte. hier stehen uns noch ein paar anstrengende Runden Ausdauertraining durchs weltweite Netz bevor. und auch noch bei einem beaengstigenden Tempo *schnauf* statt heute erst mal zu backen und morgen zu brauen...
na los, ich werd schon mithalten...


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#3

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 10:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*lach+

nein, das ist unsre letzte Bleibe. Solang sie nicht gestorben sind, stürmen sie noch in 100 Jahren...

Die Domain habsch erstmal erworben. Müsste klappen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 10:40
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

...hol ich der Königin ihr Kind !

ich wusste ja daß sie ein Sturkopp ist unsere Chefffin.

da hatse uns doch ein Ei gelegt..
ein sogenanntes "Bilderstürmer-Ei"


Mal sehn was da rauskommt.

Na das kann ja noch lustich wärn.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#5

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 15:43
von Greta | 493 Beiträge

Na zum Glück ist sie ein Sturkopf, unsere Chefin. Sonst wären wir nieeeee hier gelandet :O) Und hier find ich es viel besser als in dem Forum, wo wir zwischenzeitlich waren, da gefiel mit der gesamte Aufbau der Site nicht so wirklich. Das hier ist besser *nickt* Haste fein gemacht, Chefin.


Geist ist geil!

nach oben springen

#6

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 15:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Danke Greta *hug*

Der Claro oder auch admino hat aber hier das Design übernommen, ich hab bloß das Forum ausgesucht... Ich find es auch sehr sehr schön hier.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 16:07
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Ja Greta, ich find diesen Ort auch schöner als den der "1 .Zwischenlösung"

Mein "Sturkopp" bezog sich auch mehr auf die http://www.bilderstuermerei.de .
(die aber nun scheinbar doch nicht gebucht ist, da sie nach meinen Recheren immer noch frei ist)



Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#8

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 16:26
von admina | 165 Beiträge

jaha, die ist noch frei, ich hab doch heut erst das Geld ganz klassisch überwiesen. Das dauert noch eine ganz kleine Weile, aber nächste Woche halt ich für realistisch.


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#9

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 16:48
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 07:39 | nach oben springen

#10

RE: www.bilderstuermerei.de

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 17:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Sumy, ich lass die Domain über diese Website registrieren, da ich annehme, dass sonst die Zuweisung der neuen Domain Probleme macht... Es gab hier extra so eine Option dafür, für die Seite eine eigene Domain zu erwerben.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de