#21

RE: hier landen all die dunklen 3d-bilder

in Michael's stuff 16.02.2012 16:26
von Lano | 6.279 Beiträge

Tolles Bild, Michael. Sehr ausdrucksstark. Und absolut passend zu dem Charakter in den Romanen.


nach oben springen

#22

RE: hier landen all die dunklen 3d-bilder

in Michael's stuff 16.02.2012 17:33
von michael119de | 2.822 Beiträge

danke.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#23

RE: hier landen all die dunklen 3d-bilder

in Michael's stuff 16.02.2012 17:44
von michael119de | 2.822 Beiträge

für ca. 2 jahren habe ich dieses bild hier gemacht.



bin vor ein paar tagen wieder über dieses alte outfit gestolpert. es gab früher ein team namens aerysoul, die fantasy- und sci-fi-zeugs für poser und daz gemacht haben - also genau mein ding. leider gibt´s das alte team nicht mehr. aber der "kopf" macht weiter und auch die ersten neuen outfits sind in der mache bzw schon fertig (http://alfaseed.deviantart.com/). ist irgendwie wie früher, als mein seinen avatar in sl ausstaffiert hat.

ich habe also mit den alten sachen gespielt, etwas neues dazugemixt, kleinigkeiten selbst modeliert und am ende alles fein verkabelt. rausgekommen ist eine art remake. dreamcatcher 2.0



ich habe hier keinen wert auf fotorealismuns gelegt, sondern wollte bewusst einen digital arts look.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#24

RE: hier landen all die dunklen 3d-bilder

in Michael's stuff 16.02.2012 21:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich schau mir das Bild grad an einem riesigen Hotelmonitor an und muss gestehen, dass es auf mich sehr realistisch wirkt (hast du da auch noch das Ausgangsbild?).
Und was mir noch so durch meinen müden Kopf geblitzt ist - das Thema der Fremdbestimmung, des Angekettet- bzw Verkabeltseins zieht sich wie ein roter Faden durch sehr viele deiner Bilders. Aber deswegen isses ja die dunkle Ecke.
Jedes Bild für sich genommen wirkt unheimlich (in wahrstem Wortsinne) schön und lässt den Blick gerne verweilen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#25

RE: hier landen all die dunklen 3d-bilder

in Michael's stuff 16.02.2012 21:47
von michael119de | 2.822 Beiträge

reich das ausgangsbild gerne nach.

edit: here ya go


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 17:33 | nach oben springen

#26

RE: hier landen all die dunklen 3d-bilder

in Michael's stuff 17.02.2012 18:14
von Greta | 493 Beiträge

Wow, die Veränderung zwischen dem Ausgangsbild und dem Endprodukt ist wirklich krass. Da sieht man mal wieder, wieviel man noch mit postwork rausholen kann. Wahnsinn! Das Ergebnisbild find ich unheimlich gut!!!


Geist ist geil!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de