#1

Besonderes

in Nienors Basteleien 10.01.2011 12:54
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Gestern haben Eilyg und ich unsere Ehe neu besiegelt... ein Jahr ist es her das wir das letzte mal vor dem Altar standen und gestern haben wir unseren Bund neu besiegelt. Wir sind noch immer oder vlt sogar noch schlimmer verliebt wie am 1. tag!! *yaaay*

Strahlende Braut:


Mein Kleid:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#2

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 10.01.2011 16:25
von michael119de | 2.822 Beiträge

na da sag ich doch: alles gute euch beiden.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#3

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 10.01.2011 17:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na das ist wirklich was ganz Besonderes! Alles Gute auch von mir, möge es noch recht lange halten. Und ein wunderschönes Brautkleid hat unsre Nienor an *träum*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 10.01.2011 17:14
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke lieb von euch...aber.... was denkt ihr zu den bilder... möchte doch auch gerne ein komentar zu meinen bildern ..auch zu den letzten...danke.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#5

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 12.01.2011 12:25
von michael119de | 2.822 Beiträge

im zweiten gefällt mir der schöne weiche schatten, besonders unter dem kleid.

der hintergrund ist für mich etwas unruhig. schon nach wenigen augenblicken fang ich an, die blumen auf der "tapete" zu zählen. dabei sollte doch die braut der mittelpunkt des bildes sein.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#6

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 13.01.2011 12:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Finde, der Micha hat recht. Die Tapete stiehlt dir bisschen die Show. Und warum hast du so hängende Ohren bei deiner Hochzeit? (Frage nicht ernstgemeint :))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 13.01.2011 12:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

stimmt die tapete ist zu wuchtig was unifarbenes wäre besser... werd ich beim nächsten berücksichtigen...wollt was edles haben..nicht einfach da was geignetes zu finden...

Die ohren sind eben so.. wie zb abstehende ohren im RL.. *gg* die lässt man sich für ne hochzeit auch nicht anlegen... und die sahen zum schleier einfach besser aus ^^


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#8

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 15.01.2011 11:14
von Iman Dryke | 153 Beiträge

wooow! Also erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum schönen Anlass!! Ich wünsche Euch Beiden alles Gute!
Beim ersten Bild fand ich den Hintergrund auch unruhig, aber beim zweiten Bild finde ich es gerade zu genial, das Bild gefällt mir! Ist das Kleid aus SL? Sieht so echt aus... obwohl... ich war ewig nicht mehr in SL, inzwischen wird alles so viel besser und realistischer sein, als ich es in Erinnerung habe. Jedenfalls finde ich Dein zweites Bild absolut schön. Beim ersten stört mich vielleicht etwas, dass der Hintergrund so scharf ist (genauso scharf wie Dein Gesicht und der Blumenstrauß), aber Dein Oberkörper unschärfer ist (siehe die Schulter).

Diese Anmerkungen hätte ich mir aber erspart (wenn Du nicht explizit danach gefragt hättest), denn der Anlass an sich macht beide Bilder ganz besonders. :)

nach oben springen

#9

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 15.01.2011 11:30
von Rainbow | 570 Beiträge

Die Bilder, Nienor, sind wunderschön geworden. Das fallende uniweiße Brautkleid kontrastiert angenehm mit der grafischen Tapete im Hintergrund. Insofern habe ich eine gänzlich andere Sichtweise als meine Vorposter.
Sehr gelungen auch der einzige Farbkontrast der roten Rosen.
Das obere Ausschnittbild gibt zwar mehr Details preis. Doch das untere wirkt in seiner Gesamtkomposition für mich sehr überzeugend.

Und, natürlich, euch beiden weiterhin eine beglückende Zukunft.

LG Rain

nach oben springen

#10

RE: Besonderes

in Nienors Basteleien 15.01.2011 13:21
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich danke euch!

Iman: wir sind ja hier um über bilder zu sprechen ..dann auch über ein hochzeitsfoto *gg*... ja da kleid ist aus SL es war / ist wundervoll *schwärm* .... die schultern waren etwas eckig und ich hab sie mit verflüssigen zurechtgezogen..danach dann wohl zu viel weichgeszeichnet...fällt aber nur beid er vergrößerung auf wie ich finde oder???

Iman genau diese bemerkungen brauch ich aber um besser zu werden.. beim eigenen bild ist man ... betriebsblind... zumindest geht es mir meist so.

Rain: wir sehen da so einiges sehr ähnlich *gg* als ich die tapete / Raum hintergrund aussuchte fand ich es genial... mit den post hier zweifelte ich dann ob es wirklich die richtige wahl ist... sie ist ja sehr wuchtig ... ich denke zwar das bild ist gut aber mit einem weniger dominanten hintergrund wäre es harmonischer... später ist man schlauer *gg*

viele, vielen dank für eure zeit :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de