#1

Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 09:31
von michael119de | 2.822 Beiträge

Hier landen ab und an ein paar Sachen, die hauptsächlich mit dem Programm Vue entstehen.

Wer mehr zu dem Prog erfahren möchte. einfach hier schauen: http://www.e-onsoftware.com/



hier gibts das gnaze größer für mehr details: http://www.abload.de/img/thecanyon_4r8r3.jpg


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#2

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 09:35
von Lano | 6.279 Beiträge

Das sieht ja klasse aus. Erinnert mich sehr an den Grand Canyon de Verdun in Frankreich. Tolle Atmosphäre.


nach oben springen

#3

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 09:48
von michael119de | 2.822 Beiträge

Danke Lano. Genau das fasziniert mich so an diesem Programm. Es ist wirklich möglich, die Atmosphäre seinen Wünschen anzupassen. Und die Darstellung ist dann auch noch sehr realistisch, weil so Sachen wie hier bspw. der Hzze-Effekt ziemlich realitätsnah dargestellt werden.

Wenn es nur nicht immer so ewig dauen würde, Ich lass gerade die Szene mit einem leicht anderen Blickwinkel und einer anderen Atmosphäre rendern und bekomm angezeigt, dass es noch ca. 22 h braucht. Anschließend kommt dann meist noch etwas Feinschliff in PS dazu.

Auch der Ausschuss ist ähnlich groß wie bei richtigen Bildern. Die Mehrheit landet entweder glecih im Papierkorb oder irgendwo auf der Festplatte und wird nie wieder "angefasst".^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#4

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 10:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na Micha, da schaff dir doch endlich mal nen ordentlichen Rechner an!!! :P Dein Bild würde ich nennen: Der Kuss der Drachen. :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 10:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

Kiss Of The Dragon... hm klingt irgendwie nach Hong Kong Eastern aus den frühen Siebzigern.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#6

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 10:40
von Lano | 6.279 Beiträge

Wenn man die Augen etwas zusammen kneift, kann man Bruce Lee auf der Felsenbrücke stehen sehen.. ^^


nach oben springen

#7

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 11:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Da darf man aber och seine Brille nicht aufsetzen ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#8

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 31.10.2011 12:25
von Lano | 6.279 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh
Da darf man aber och seine Brille nicht aufsetzen ^^



Ein paar Schälchen warmer Reiswein helfen auch.

Zitat von michael119de
Es ist wirklich möglich, die Atmosphäre seinen Wünschen anzupassen.



Du könntest da jetzt z.B. ganz einfach auch die Sonne untergehen lassen, oder einen tropischen Gewittersturm veranstalten? Gibt es wenigstens einen Preview, oder muss man immer fast einen ganzen Tag warten, bis man ein Ergebnis sieht?


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 12:26 | nach oben springen

#9

RE: Virtuelle Welten aus Vue

in Michael's stuff 01.11.2011 12:16
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja könnte ich grundsätzlich. und es gibt eine art vorschau. man kann das ganze natürlich auch mit geringen einstellungen rendern, um zu sehen, ob es gefällt. aber das das endergebnis ist oft leider erst nach einigem warten zu shen.

so und nun schau ich mal, ob ich extra für euch da noch einen bruce lee einbauen kann...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de