#1

Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 03.03.2014 16:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bzw. versucht es. Gestern losgezogen, total unbedarft Sonntag Mittag wie die Edeltouris. Erstma nix gefunden in der Gegend wo wir was vermuteten und nur von außen geschaut a la Hunde dürfen hier nicht rein. Aber dann! Machten wir durch einen fulminanten Mauerhopser eine Entdeckung ohnegleichen und ich verfiel dem Fotoflash. Leider kann ich erst mal nur die Detailaufnahmen zeigen, da mein Objektiv an der digitalen Oly festklemmte und ich weitwinklig nur analog mit der Exakta fotografieren konnte. Da zittre ich noch, dass der Film wird. Aber erst die nahen Aufnahmen. Es sind sehr viele, da wir auf Schritt und Tritt über Motive stolperten. Ein Leben reicht da gar nicht aus...

Vorhang auf:













Das war alles noch durch die Gitterstäbe..


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 03.03.2014 16:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und dann gings rein:











auch der ultimative Schuh stand da


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 03.03.2014 16:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge







Wer lacht da?





Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 03.03.2014 16:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge





Das Dach könnte auch mal wieder repariert werden







Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 04.03.2014 10:09
von Lano | 6.279 Beiträge

Wow, was für ein faszinierender Ort und was für schöne Bilder! In SW würden sich sicher auch einige davon gut machen.

Mir gefällt besonders auch die gesprayte Kunst dort, einiges sieht so aus wie von bedeutenden Graffiti-Künstlern.


nach oben springen

#6

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 04.03.2014 21:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja Lano, der Ort WAR faszinierend. Dort bei Vollmond mal rumsteigen hmmmm...
Die Kunst war wunderbar. Sie war immer genau am richtigen Ort. Die blaue Figur muss etwas Besonderes sein, Felix kannte sie noch von anderen Orten in der Stadt...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 05.03.2014 10:01
von Lano | 6.279 Beiträge

Nicht nur die blaue Figur, auch die grüne Figur mit dem picassoartigen Kopf, oder diese zarte SW-Figur. Und du hast sie gut eingefangen.

Aber mach dort auch mal SW-Bilder!


nach oben springen

#8

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 06.03.2014 12:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich hatte zuerst nen s/w-Film für die Exakta in der Hand, dachte mir aber hm Farbe kannste dann ja noch wandeln...
Kommste rüber, steigen wir mal zusammen dort ein


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 23.03.2014 21:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und hier noch die Bilder des Filmes. Es war ein s/w-Film *hust*, ein 400er Tmax Kodak ...

Und los gehts:

Wer sich in Gefahr begibt...








Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Tabs urbext

in Tabeas Gehversuche 23.03.2014 21:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge







Mein Fav


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de