#51

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 05.12.2011 21:17
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ich teile das gerecht auf....jeder bekommt einen


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#52

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 17.02.2012 20:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

grrr, jetzt ist es nicht mehr möglich, die Werbung dezent im Text verschwinden zu lassen und man kann nur noch oben oder an der Seite platzieren. Sonst 4,95 Euro/Monat zahlen

Ist ganz schön aufdringlich.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#53

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 17.02.2012 21:27
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ich schau da eh drüber wech


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#54

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 06.12.2012 17:58
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

schön dass es der admina gelungen ist diese "verschärften Zollkontrollen" beim Betreten der Bilderstürmerei abzuschaffen.

Ich war tatsächlich schon etwas genervt.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#55

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 06.12.2012 18:40
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

war aber erst seit gestern, he? Das kommt immer, wenn sich jemand mehrmals falsch einloggt. WER WARS???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#56

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 06.12.2012 21:53
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

wer´s glaubt....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#57

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 07.12.2012 17:05
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich bin ja hier ständig eingelogt, also auch wenn ich nicht da bin.

habe letztens auf meinem handy aber den verlauf gelöscht. und als ich dann von unterwegs mal mobil hier nach dem rechten und/oder linken sehen wollte, durfte ich mich neu einloggen. kennung und pw haben nicht gelangt. da durfte mach noch so ein tolles chapta - also dieses verfluchte buchstaben- zahlenkombi - eingeben. wer immer sich das ausgedacht hat, hat nicht bedacht, dass sich eine 0 und ein (großes) O verdammt ähnlich sind. das gilt übrigens auch für eine l und I (was entweder ein kleines "L" oder ein großes "i" sein kann). ich habe sicher 4-5 anläufe gebraucht


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#58

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 07.12.2012 19:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#59

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 08.12.2012 13:39
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

jaja und ich musste die große Brille wieder suchen....


und wer ist schuld ????? Na......


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 08.12.2012 13:39 | nach oben springen

#60

RE: Einloggen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 08.12.2012 18:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ER WARS.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de