#61

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 08:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge



Danke für dein „Stürmergeburtstagsgeschenk“ Rain. Als solches sehe ich das Bild einfach mal und hol es hier herüber, da ich vom technischen Standpunkt nicht zu viel dazu sagen kann…
Es ist schon interessant, wie du uns, doch relativ neu wieder hinzugekommen, siehst.
Wie sich nur über das Geschriebene, ohne die Vorstellung einer äußeren Hülle im Kopf, ein Bild herauskristallisiert… Wär doch interessant zu sehen, ob der Eindruck bei allen der gleiche ist  Für mich siehts so aus (und die Reihenfolge stellt keine Wertigkeit dar) *lufthol*:

Claro der Durstige, ganz klar. Das ist auch mein Haupteindruck :P Ein frecher Schalk, der sich gut selber auf die Schippe nehmen kann, ein absolut dicker Kumpel und mit Sicherheit eine ziemlich weise Person, die dahinter steckt. Könnte man zumindest manchmal denken *stubs*

Bjuti, eine spitzige Feder führend, immer darauf bedacht, dass wir nicht zu ernst und theorielastig werden und unsere Leichtigkeit behalten. Und eigentlich eine ziemlich treue Tomate. Bis wo wenn ich Spambjuti sag. 

Micha, was soll ich sagen - Stürmerkollege der allerersten Stunde. Beruflich und sportlich voll eingespannt und trotzdem immer für uns Zeit und immer einen Rat parat und wenn Not am Mann ist, auch ein Bild. Und immer ein wachsames Auge, dass es mit uns weitergeht… und was wären wir ohne deine Kunst der Diplomatie. (Diese Maske lässt du natürlich bei mir fallen, klar, warts ab, wenn ich dich ingame erwisch. ))

Na und der Lano erst. Faul von der ersten Stunde an - weißt du noch, ich musste erst ein Stück Kreide nach dir werfen, bis du dein erstes Wort in der Gruppe gesagt hast - und faul und eigensinnig weitergemacht ;-) Immer im eigenen Stil, sich bockig den Monatsthemen verweigernd, aber uns trotzdem ungeheuer bereichert und bei mir kann ich auch sagen, meine Sehgewohnheiten geprägt und Vorbild geworden mit den wunderschönen Bildern deiner alten Damen… Und meine Dramaschwester mit immer offenem Ohr 

Und die Greta. Eine stille Person, aber wenn sie was sagt, dann sitzt es. Genau wie die Bilder, die sie in ihrem ruhigen Rhythmus hier einwirft. Ich les dich sehr sehr gerne und auch deine Bilder berühren mich jedes Mal, danke dafur…

Und der Grischi. Auch so eine eher ruhige Person, aber auch mit sehr sehr viel Sachverstand und tollen Ideen dabei. Schade, dass du so viel unterwegs bist, aber vielleicht auch gut, dann wirken deine seltenen Beiträge wie kleine funkelnde Glassplitter…

Atrista, wir sind uns schon vor so langer Zeit begegnet in deinem virtuellen Reich und nie hätte ich gedacht, dass du einmal zu uns gehören wirst… Es ist schön, deine Entwicklung und deine Experimente zu beobachten, ich bin sehr gespannt, wie die Reise weitergehen wird und empfinde es als wohltuend, wie du unsere „Neulinge“ beratend an die Hand nimmst…

Nienor, unsere Schattenmeisterin. Kann ich jetzt mit Fug und Recht sagen, denn so ein Porträt wie du würd ich nie hinkriegen. Lass dich nicht verschrecken oder fühl dich nicht gleich ausgegrenzt, wenn wir mal nichts oder nicht gleich was sagen, es ist nie böse gemeint… Und was ich sehr aufmerksam von dir finde, ist dein dich bedanken für die Kommentare oder Bilder…

Nymphi, nur fröhlich bist du nicht. Du kannst auch energisch sein, mit dir kann man sicher gut über alle möglichen Dinge reden und kriegt auch mal den Kopf zurecht gerückt, wenn’s nötig ist. Schon einmal hatte ich ja versucht, den Psychologen zu spielen und meine Meinung hat sich nicht geändert. Verlässlich, lebensklug und fröhlich, ja, das würd ich immer noch unterschreiben…

Josie, kommst immer mal reingehopst wie ein Schmetterling und lässt ein paar deiner frisch-fröhlichen Experimente hier. Es macht Spaß, deine unbekümmerten Bilder anzuschaun und es wär schön, wenn du dich von uns nicht verschrecken lassen tätest…

Samantha, du musst noch paar Bilder mehr reinstellen, damit ich wirklich was zu dir sagen kann, ich würd mich freuen, wenn du es tätest… 

kjs, unser permanenter Raucher und damit Sorgenkind hier . Nein, du warst schon immer ein Stürmer, auch in Zeiten, da du uns heimlich beobachtet hast. Du mit deinem ganz eigenen, nicht typisch-digital-glattem Stil, an den ich mich erst gewöhnen musste sowie an deine zumeist widerborstigen Meinungen *grummel*  Und danke für deine Beratungen bezüglich Licht und Schatten, die sind sehr sehr wertvoll für uns.

Last but not least Rainbow, so unstet wie sein Name es schon verrät.. Schillernd, poetisch, kreativ und wohltuend wenn er da ist und ohne Spur vergehend, wenn die Bedingungen für sein Da sein wollen nicht mehr vorhanden sind. Es ist schön, dich wieder hier zu haben, wenn auch immer verbunden mit der kleinen stechenden Erwartung, dich zu verlieren…

Auf den lieben Glauch und die liebe Iman müssen wir wohl noch bissel warten, da ist sicher wegen Honeymoon geschlossen, ebenso bei der Jenny. Der Eskimo muss wohl ganz dolle arbeiten, leider leider leider.

Und nun hoff ich, dass ich niemanden vergessen hab, da tät ich mich ganz dolle schämen. Und die Hüterin ohne Hut freut sich auf Mittwoch und nur der persönliche Tod entschuldigt. ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 26.07.2010 08:57 | nach oben springen

#62

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 09:52
von Rainbow | 570 Beiträge

Sorgsam hast Du Deine Worte gewählt, Tabs.
Ja, es sollte ein Geschenk sein. Und die Reihenfolge hatte rein kompositorische Gründe. Himmel, technisch gesehen war es das Schwerste, was ich mich bisher traute..
Gern hätte ich auch die anderen mit in das Bild einbezogen, doch ich fühlte mich nicht befugt. :(

nach oben springen

#63

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 11:17
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich bin sprachlos tabs... danke *freu*... schon die gruppe so mit deinen worten sehen zu können .


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#64

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 12:44
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

....möchte deine tolle Darstellung der Stürmer ergänzen....

Tabse, die energisch sanfte Hüterin, besorgt und humorvoll, ernst und wohltuend.
Ich male ja auch mit Worten gerne Bilder...und dich Tabse, sehe ich als die Hüterin zwischen uns Schäflein stehen...immer alle im Auge behaltend, gerne aber auch mal einen Klaps auf den Po gebend...mit verschmierter Hand und sich mit verschmitzten Grinsen drüber freuend, wenn man den Handabdruck sieht. Dann aber schnell das Wasser holen, um den Abdruck wieder mit milde und Wärme wegzuwischen, um dann mit allen Schäflein fröhlich über die satte Wiese zu hüpfen. Und niemals einschlafend, wenn sie immer wieder alle Schäflein durchzählt, damit keines verloren geht.

Schäflein Nymphi stellt sich vor Tabse, Gras kauend und stubst sie kurz mit dem Näschen an.

nach oben springen

#65

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 17:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Dankeschön Nymphi. Und uns als Schafherde darzustellen, find ich eine sehr nette Idee :)
*Schaf Tabs drängelt mit der Nase das Nymphi-Schaf von den besten Kräutlein weg und mäht zufrieden*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#66

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 18:16
von Greta | 493 Beiträge

Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben Tabea, eine gute Zusammenfassung des bunten Haufens hier. Und ich finde Nymphis Idee mit der Schafherde klasse *schmunzelt*.


Geist ist geil!

nach oben springen

#67

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 19:14
von Claro Laval | 650 Beiträge

Ich bin vielleicht ein schAFF...


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#68

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 19:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

du bist das schwarze schAFF, auf alle Fälle :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#69

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 26.07.2010 22:26
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ok...das vergaß ich zu erwähnen....viele Schäfleins und ein frecher Affe.
Arme Tabs...du hast mein vollstes Mitgefühl.

nach oben springen

#70

RE: Treffen zum Stürmergeburtstach?

in Ernsthafter schwatzen 27.07.2010 08:17
von michael119de | 2.822 Beiträge

meine fresse, ich werd gaz sentimental vor dem treffen.

schöne worte (und schafe [und ein affe]) hier.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de