#1

RE: Vorher - Nachher

in Michael's stuff 19.08.2010 07:55
von michael119de | 2.822 Beiträge

da ich mich selbst gerade etwas damit beschäftige, hier eine tolle seite mit 360° bildern:
http://www.360bilder.de/

besonders die landschaftsaufnahmen und architektursachen finde ich super gelungen. in der galerie unter landschaften da gibt es ein bild sternenhimmel. das unbedingt mal abends bei ausgeschaltetem licht anschauen. vlt habe ich für mich eine passende nicshe in der realen fotografie gefunden.

und hier mal ein erster versuch von mir
http://rs680.rapidshare.com/files/413818...zilien_2k10.rar

(einfach auf free user klicken, dann öffnet sich nach 30 sek ein downloadfenster). leider konnte ich die panoramasoftware nur in der testversion verwenden, was zu einbußen bei quali und auflösung führte. und ich habe die einzelaufnahmen (20 stück) aus der hüfte geschossen, was das zammafügen erheblich erschwerte. habe zwei versionen beigefügt. die mov-datei kann bspw. mit quicktime geöffnet werden, die swf-datei sollte sich mit jeden normalen browser öffnen lassen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
panorama final.rar panorama final.rar

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#2

Panoramen

in Michael's stuff 19.08.2010 20:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist ja schon klasse geworden - man denkt, man steht wirklich dort! Kann man die Geschwindigkeit des Rotierens beeinflussen? Ich hätt gern bissel langsamer geschaut und entdeckt :-). Freu mich auf noch viel mehr Panoramen.

(Sicherheitsnachfrage: Mit dem Recht am eigenen Bild kollidiert das nicht Micha?)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 19.08.2010 20:34 | nach oben springen

#3

RE: Panoramen

in Michael's stuff 20.08.2010 10:06
von michael119de | 2.822 Beiträge

habe alle gefragt ;)

zur drehgeschwindigkeit. du kannst das mit der maus auch selber steuern.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de