#231

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 01.08.2012 17:19
von Lano | 6.279 Beiträge

Danke Micha, da war tatsächlich irgendein Artefakt, das hatte ich übersehen.

Und danke Josie! Hatte es auch erst heute eingestellt. Werbeplakate waren noch nie meine Stärke.

Habe es nochmals etwas verändert, ein klein wenig abgedunkelt, das Artefakt am oberen Bildrand entfernt und auch die Blickrichtung des Avatars noch etwas angepasst, damit er den Betrachter direkt anschaut. So wird es nun bleiben.


zuletzt bearbeitet 01.08.2012 17:21 | nach oben springen

#232

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 14:32
von Lano | 6.279 Beiträge

Vor etwa vier Jahren habe ich meine ersten Augen in Second Life verkauft, die Farbe "Sunny Glade" war die erste Farbe, die ich nach den ersten Versuchen gemacht habe, eigentlich hab ich sie mehr für mich selbst gemacht. Wenn man das Auge heute sieht, kann man kaum glauben, dass das damals so ein Erfolg war. Aber es gab ja sonst nichts anderes in Second Life.

Ich hab mal mit den alten PS-Dateien von damals etwas herumgespielt und werde vielleicht bald ein Update er ersten Augen machen. Mal sehen:

links 2008, rechts der neue Entwurf


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 14:33 | nach oben springen

#233

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 14:56
von JOSIE | 1.181 Beiträge

mir gefällt die entwicklung dieser augen sehr ... die feinen schwarzen linien ist ein wunderschöner kontrast ... du magst grün! es ist auch wirklich eine herrliche augenfarbe ... damit "kämpfe" ^^ ich gerade ... onyx

Zitat von JOSIE im Beitrag #196
... vielen dank für die augen :-) bild folgt die tage - natürlich nur von onyx
*lacht* ich mag viel viel lieber schwarz als grün ... doch wie versprochen heute in sl gemacht ... das erste unbearbeitet ...



Durch die ao sieht man kaum etwas, daher habe ich dir noch eines gemacht :)
Zitat von Lano im Beitrag #182
Was ich immer spannend finde, andere Avas mit meinen Augen zu sehen. Je nach Shape wirken sie total anders als gedacht.




die nightfall oder sunny glade hast du doch bestimmt auch in dunkel oder?

Edit: Erkennst Du sie - Deine Augen - wieder? ^^


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 15:03 | nach oben springen

#234

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 15:07
von Lano | 6.279 Beiträge

Hab ich dir etwa kein Fatpack geschickt? Ups.. Entschudligung, sobald ich mich heute Abend eingeloggt habe, bekommst du es!

Tolle Bilder, vielen Dank!

Die fertigen Augen sind ja dann ganz anders geworden, weil keiner diese Personen-Reflektion in der Mitte wollte - aber ich verkaufe sie recht gut.

Es gibt auch (fast) schwarze dabei.


nach oben springen

#235

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 15:56
von JOSIE | 1.181 Beiträge

lano, ich bin hilflosüberfordert mit meinem inventar - du hast mir ganz bestimmt das fatpack geschickt - nur ich bin zu dusselig es zu finden- dabei dachte ich, wenn ich unter objekte das neueste von dir nehme ... das war vermutlich falsch. ich suche nochmal unter ...

bitte bitte kein fatpack schicken *lacht* es sei denn nightfall. da weiss ich, dass ich sie nicht habe (omg - wie peinlich, mein haushalt ist nicht so durcheinander ^^)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 15:57 | nach oben springen

#236

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 16:13
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zitat von Lano im Beitrag #234
Hab ich dir etwa kein Fatpack geschickt? ... Es gibt auch (fast) schwarze dabei.


Doch hast Du, vielen vielen Dank! "pearl - warm onyx - large dark" jetzt trage ich die Richtigen ;-) ob fast schwarz oder grün - die Augen sind einfach super und die sunny glade sehen auch sehr viel versprechend für einen guten verkauf - verkaufserfolg! - aus. Gibt es dann auch wieder ein Mens Dept?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#237

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 17:21
von Lano | 6.279 Beiträge

Ja, genau! Warm Onyx meinte ich.

Das Mens Dept findet einmal im Monat statt und ich darf jederzeit teilnehmen wenn ich möchte. Ich weiss nur nicht, ob ich es wirklich schaffe, jeden Monat ganz neue Augen zu entwerfen.

Idee bislang: Ein Update der alten Augen oder einfach ein neues Farbthema für die Pearl Eyes, "Shades of Blue" oder so..


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 17:22 | nach oben springen

#238

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 18:35
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Sind die Nightfall Eyes nicht so erfolgreich?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#239

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 19:10
von Lano | 6.279 Beiträge

Nö, die Pearl Eyes und auch die ganz alten Augen verkaufe ich deutlich besser. Aber damit hab ich auch gerechnet, sie sind halt dunkel und nicht jeder mag das.

Heute hab ich aber wieder einen sehr netten Blog-Eintrag gesehen, ich muss mich unbedingt mal mit dem Blogger verabreden. ^^

http://inventorymaintance.wordpress.com/2012/08/20/blue/


nach oben springen

#240

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 20.08.2012 20:38
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Der Blogeintrag ist wirklich mit sehr sehr viel Mühe + Liebe gemacht - richtig toll! Bei dem Bild mit den Nightfall Eyes gerate ich sofort in Kauflust. Der Mainstream braucht immer etwas länger. Warte mal so um die 7 Monate dann werden sie auch noch der "Renner"


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 20:42 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de