#11

RE: TIERISCHES

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 06.11.2010 10:48
von Rainbow | 570 Beiträge

kraust die Stirn und denkt, der Lano sagt die Wahrheit. Werde das nachher mal umstellen und schauen, wie es auf mich wirkt.
Danke, Lano.

Tabs, ich werde noch ein anderes machen und zum Stillleben stellen, damit endlich das Gemaule aufhört. :)

nach oben springen

#12

RE: TIERISCHES

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 06.11.2010 10:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

pfff Feng Shui-Schnellbesohlungsmeister...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: TIERISCHES

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 06.11.2010 11:13
von Lano | 6.279 Beiträge

Ist jetzt etwas OT hier, aber es war wirklich nicht gelogen.

Gestern war ich bei 'Mord am Hellweg', Europas größtem Krimi-Festival mit vielen prominenten Krimi-Autoren. Unter anderem las dort der sehr populäre Jussi Adler-Olsen und Deon Meyer und auch mein persönlicher Favorit: Nury Vittachi, in dessen Krimis Feng Shui eine große Rolle spielt. Und Nury Vittachi gab auch diesen 2-Minuten-Kurs, halb scherzhaft, halb ernst.
Privat beschäftige ich mich schon lange mit Feng Shui, weil ich von dieser Sichtweise der Welt in Energieströmen und Symbolen fasziniert bin. Wenn man z.B. eine Zimmer nach diesen Prinzipien gestaltet fühlt es sich oft tatsächlich viel harmonischer an als vorher. Allerdings treibt Feng Shui auch manchmal seltsame Blüten. o.O

Aber das mit den Bildern wäre tatsächlich eine Feng Shui Betrachtungsweise, denn symbolisch gesehen stünde etwas zwischen den Personen, nämlich zwei starke Symbole für die Zeit: Uhr und Kalender. Wenn die beiden Personen keine Zeit mehr füreinander haben, dann wissen sie jetzt, woran es liegt. *g*

Ich glaube an sowas zwar eher selbst nicht, aber wer weiß^^


zuletzt bearbeitet 06.11.2010 11:25 | nach oben springen

#14

RE: TIERISCHES

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 06.11.2010 11:41
von Rainbow | 570 Beiträge

Sehr interessant Lano.
Die Anordnung erfolgte aber eher nach gestalterischen Gesichtspunkten.
Habe jetzt die Bilder mal neben einander gestellt. So richtig überzeugt mich das nicht, wenngleich ich die Betrachtungsweise des Feng Shui schon spannend finde.

nach oben springen

#15

RE: TIERISCHES

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 06.11.2010 11:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und berichte uns doch mal, ob die beiden Personen nun mehr Zeit füreinander haben :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#16

RE: TIERISCHES

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 06.11.2010 11:49
von Lano | 6.279 Beiträge

Genau, ich bin auch gespannt, berichte mal. ^^


nach oben springen

#17

RE: TIERISCHES

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 06.11.2010 11:52
von Rainbow | 570 Beiträge

also bis jetzt spüre ich da noch keine Änderung.
Aber das dauert vielleicht ja auch eine Weile, bis es wirkt. :)

nach oben springen

#18

Rains Sammelsurium

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 03.01.2011 18:04
von admina | 165 Beiträge

...


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#19

RE: Rains Sammelsurium

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.01.2011 16:26
von Rainbow | 570 Beiträge

Liebe Tabea,
erst einmal tausend Dank für die Arbeit, die du mit dem Einrichten der Foren für uns erledigt hast. In etwa ahne ich, wieviel Zeit du da geopfert hast.
Über den Titel meines Forums habe ich inzwischen nachgedacht. Angeregt durch den Böll`schen Herrn Murkes möchte ich es
" Rain`s gesammeltes Schweigen" nennen.
LG Rain

nach oben springen

#20

RE: Rains Sammelsurium

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.01.2011 16:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Die Geschichte hab ich erst vor kurzem gehört :). "Jenes höhere Wesen, das wir verehren." ^^ Na hoffentlich gehts hier nicht so schweigsam zu ;). Du kannst dir die Themen, die du möchtest, nun selber einrichten. Wenn du etwas umsortiert/umbenannt haben möchtest - laut rufen, ok?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de