#1

Sammelstelle

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 18.05.2011 18:02
von Silvi Karu | 22 Beiträge

Ich mach mal ein paar meiner Lieblingsbilder rein... Freu mich über Kritik von euch, muss aber dazu sagen das ich diese Kritik dann immer beim nächsten mal Umsätze ^^ ich bin ein faules Stück und oft speicher ich das erst wenn es mir schon nichts mehr bringt :)

Ich mag bisschen düstere Bilder oder Bilder mit einem schönen Gesicht drauf . Hab grad gemerkt das ich auch alle Bilder heute gelöscht hab, nach ca 1Jahr nicht aufräumen im Bilderordner ^^ aber ein paar hab ich noch drauf gelassen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b2.jpg
delmayposegroup.jpg
versace.jpg

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#2

RE: Sammelstelle

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 18.05.2011 18:09
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich mag die farben. und düstere bilder (kannst bjutie fragen).

keine ahnung, wie alt die bilder sind. bei deinem profilbilder sind die "sl-fehler" (insbesondere kanten(pixel) schön nachbearbeitet. hier bei den bildern könnt die ein andere andere kante beim avi etwas korrektur gebrauchen. ich freu mich auf mehr von dir!


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#3

RE: Sammelstelle

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 18.05.2011 18:58
von Silvi Karu | 22 Beiträge

das linke Bild mit dem Bärenkopf ist nur ein snapshoot da hab ich nur Kontrast bisschen bearbeitet. Bei den anderen zwei die sind gar nicht so alt ... aber ich sehe wenn die so riesig sind sieht man ja voll viele Kanten... Beim nächsten mal tu ich mal alles schön weichzeichnen ^^


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#4

RE: Sammelstelle

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 18.05.2011 20:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich mag auch die Farbstimmungen in deinen Bildern. Das zweite gefällt mir besonders (die Kanten hab ich einfach nicht angeschaut), da ich sehr gerne Dinge in Bildern interpretiere (ich bin die Deuteltante sozusagen). Und da lässt das mittlere den meisten Raum...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

Silvi - Sammelstelle

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 19.05.2011 12:51
von Silvi Karu | 22 Beiträge

das ist auch gut so Tabea .. so Deuteltanten bringen mich immer weiter :)


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 13:43 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de