#171

RE: STAND4LOVE

in Josies Werke 14.07.2013 09:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Auf jeden Fall Asymmetrie, find ich tausend mal besser. Ob ich den dunkleren Skin besser finde, hmmmm...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#172

RE: STAND4LOVE

in Josies Werke 14.07.2013 11:07
von michael119de | 2.822 Beiträge

Bildaufteilung is so wirklich besser. Gerade wenn die Figuren irgendwo hinschauen, ist es wichtig, Raum für diesen virtuellen Blick zu lassen.

Mit dem dunklen Skin bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Ich weis, was Lano meint. Deine Version vorher ging Richtung High Key. Das kann sehr toll aussehen, ist aber stark motivabhängig.

Das Motiv ist durch Kleidung/Haar bereits so unruhig (nicht im negativen Sinne), dass ich wohl versuchen würde, da mit einem ruhigen Hintergrund etwas mehr Harmonie ins Bild zu bekommen. Beim zweiten Versuch ist mir deshalb der Hintergrund too much.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#173

RE: STAND4LOVE

in Josies Werke 14.07.2013 19:26
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Der Gedanke mit einem ganz dunklen Skin in SL neu zu beginnen, reizt mich schon sehr. Doch ist "die" Skin überhaupt nicht für den Blog wichtig. Haare, Kleid + Choker ... Stiefel waren auch dabei. Aus Katastrophenbegrenzung musste ich diese schon weglassen. Da mag ich die Haare jetzt nicht sooo anschneiden und von vorne anfangen ;-)

Was muss ich tun, damit die Schultern wie auf Lanos Bild so schön beleuchtet wirken?

High Key ... noch nie gehört *lacht* ha, ich entwickel mich gerade weiter Gibt es dabei etwas Wichtiges zu beachten?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#174

RE: STAND4LOVE

in Josies Werke 14.07.2013 20:07
von JOSIE | 1.181 Beiträge



Muss ich die Haare heller machen?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#175

RE: STAND4LOVE

in Josies Werke 14.07.2013 20:12
von Lano | 6.279 Beiträge

Das Bild ist deutlich besser so! Ich würde es so lassen, wie es jetzt ist. Nicht die Haare heller machen!


nach oben springen

#176

RE: STAND4LOVE

in Josies Werke 16.07.2013 21:53
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Okay - Danke - dann hau ich es jetzt die Tage auf den Blog ... muss noch die LM von pc eyes raussuchen *ggg* und noch von zwei drei anderen. Das Wetter hat mich einfach in den Garten gezogen und abends - so wie jetzt - bin ich von der vielen Sonne ganz müde :)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de