#121

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 24.10.2013 22:02
von JOSIE | 1.181 Beiträge

yeahhhhhhhhhhh bjutie *knuddel* danke. schreibe jetzt das erste mal von der app. mit www+de gings. *freuhüpf*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#122

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 24.10.2013 22:06
von JOSIE | 1.181 Beiträge

test :-)

oooch, dasss ist ja.... EDIT: die Aufnahme ist mit einer "echten" Kamera gemacht. Bekam das bild über whatsapp auf mein Handy gesendet. klick ich drauf, kommt sogar ein richtig schönes Foto. es sieht auf dem Handy genauso aus wie meine anderen bilder. daher habe ich heute morgen für mich mal zum genaueren vergleich meinen delphin und zwei weitere Tierbilder hochgeladen ....


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 25.10.2013 07:24 | nach oben springen

#123

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 25.10.2013 06:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

heut morgen gleich nochmal probieren.

edit: .... dasss aber nicht sooo schön. es ist nur das letzte von dreien und dann auch noch wie bei abload falsch rum. also jedes einzelne "save" - ist nicht das Problem, aber die drehfunktion habsch noch nich gefunden. wo sind nur die beiden anderen bilder geblieben?

unter "einfügen" sind die beiden anderen auch nicht zu finden, dafür der code ^^ um das bild genauso schön wie oben von WA anzuzeigen. es verschwindet dann allerdings die "Auto" Anzeige *lacht* mich versteht doch wieder kein mensch


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 25.10.2013 07:34 | nach oben springen

#124

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 25.10.2013 11:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sorry Josie, dass ich nicht geantwortet hab, war gestern beschäftigt. Aber die Bjuti hats ja gelöst. Bei mir drehts die Bilder auch immer, wenn ich die mit der App hochlade, hab auch noch nicht rausgefunden, wie man das verhindern kann...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#125

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 25.10.2013 12:50
von JOSIE | 1.181 Beiträge

hehehe - freu mich dass du mich verstehts *knutscha* und schnell muss bei mir immer gar nichts gehen....nur keine eile ;-)))))))


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de