#31

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 04.07.2013 19:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Huhu liebe Iman, schön dich mal wieder zu lesen! Ja, wir haben uns zu zweit als Bilderstuermerrest getroffen. War komisch, mal wieder dort zu sein... Lano ist ja immer on, den triffst du sozusagen Tag und Nacht. Bei mir wirds diese Woche leider nix, bin auf Lehrgang und hab nur ein tablet. Aber nächste Woche könnts klappen. Micha will immer und kommt doch nicht und Bjuti. Josie könnten wir bestimmt treffen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#32

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 04.07.2013 20:07
von michael119de | 2.822 Beiträge

der Micha kann gar nicht wollen, hat ja keinen acc.

Aber schön, von Iman und Glauch zu lesen. Hoffe, euch geht's guat.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#33

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 05.07.2013 06:49
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Au weia... bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen, soviel zu "abends ins SL gehen".
Lano ist immer da? Und ich dachte, wir alte Hasen hätten den Anschluss irgendwie verloren... dann werde ich mal versuchen, ihn demnächst zu besuchen. Aber Tabs, ich würde mich echt darüber freuen, Dich mal wieder zu treffen, nächste Woche oder irgendwann wenn Du kannst. Vielleicht kommen mehr Bilderstürmer dazu, wäre schön, lasst uns Lanos Boot auf die Probe stellen . Beauty, bist Du dabei? Micha, Du hast Deinen gesperrten Account am Ende doch nicht zurückbekommen?

Beim Querlesen sehe ich hier im Forum nur Beiträge von Micha, Tabs, Beauty, Lano und Josie. Wo sind Nymphi, Claro, Nienor, Greta, kjs, Atrista, Grishi, Eskimo und seine schönen Insektenbilder... ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Seid ganz lieb gegrüßt, bis demnächst mal.

nach oben springen

#34

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 05.07.2013 07:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*lach* ja das kenn ich irgendwie mit dem abends in sl gehen... Lanos Boot können wir gerne mal schrotten gehen, ich brauch mich gar nicht anstrengen, dämlich wie ich mich mittlerweile anstelle :-). Bin sehr gespannt, wie es dir/euch mittlerweile ergangen ist!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#35

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 05.07.2013 15:22
von Lano | 6.279 Beiträge

Zitat von Iman Dryke im Beitrag #33

Lano ist immer da? Und ich dachte, wir alte Hasen hätten den Anschluss irgendwie verloren...


Huhu Iman! Schön wieder von dir zu lesen!

Ich bin noch immer in SL, aber anders als früher. Meist kümmere ich mich nur noch um meinen Laden oder treffe mich mit Beo zum quatschen. Die Faszination ist aber schon seit Jahren weg. Im Moment macht es mir erstmalig wieder etwas mehr Spaß, da ich gerade das Segeln für mich entdeckt habe.

Da ich meine Zeit in SL aber auf höchstens ne Stunde am Abend begrenze, komme ich dazu meist gar nicht. :(

(hör nicht auf Tabs, von wegen "Tag und Nacht", die lühüüügt!)


zuletzt bearbeitet 05.07.2013 15:23 | nach oben springen

#36

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 06.07.2013 12:50
von JOSIE | 1.181 Beiträge

micha kann mein blog model "mode" haben. dann kann er mal durch die puppenaugen einer frau sehen *ggg und wäre zu schön uns alle in ein boot zu bekommen *träum* denke aber es wird ein traum bleiben. ABAAAAA ein schöner so bin jetzt wieder draußen bei dem wetterchen ...


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#37

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 06.07.2013 19:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Micha als Frau? Na das hätte was!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#38

RE: In SL rumtabseln

in Tabeas Gehversuche 08.07.2013 14:16
von michael119de | 2.822 Beiträge

here ya go


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de