#1

Inspiriert durch ...

in Josies Werke 22.01.2011 09:24
von JOSIE | 1.181 Beiträge

... in SL rumtabseln - poste ich, sobald ich weiss wie es richtig geht, meine zwei dragonfly bilder. für ROM hätte ich auch "EIN" schönes gehabt, bevor meine beiden computer kaputt gingen. dafür habe ich jetzt festgestellt, dass alle meine bilder weg sind. ich habe keine sicherungskopien gemacht. und nach dem neuaufsetzen alles "überflüssige" gelöscht - auch meine bilddateien - macht bitte nicht denn selben fehler!


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 22.01.2011 09:26 | nach oben springen

#2

RE: Inspiriert durch ...

in Josies Werke 23.01.2011 16:17
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Juhuuuuuuuu, es hat geklappt! :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 23.01.2011 16:18 | nach oben springen

#3

RE: Inspiriert durch ...

in Josies Werke 23.01.2011 16:19
von JOSIE | 1.181 Beiträge

naaaaaaaaaaaja :) wenn jetzt nicht noch mein bildi rechts oben so groß wäre und die schrift zusammen *lacht!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#4

RE: Inspiriert durch ...

in Josies Werke 23.01.2011 16:22
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Inspiriert durch ...

in Josies Werke 23.01.2011 16:59
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Muss grad schmunzeln. Ja...das mit den Sicherungskopien musste ich auch grad schmerzlich feststellen. Gestern Nacht ist mein PC abgeschmiert und ich musste Win neu installieren. Alles wech.^^ Hab aber jetzt ne 2 Partition erstellt wo ich erst mal alle Bilder speicher.

Zu den Bildern...die sind fantastisch. Diese Farben sind einfach schön.
Das Outfit auf dem 2. Bild....das sieht interessant aus. Ist das von Violator? Ich hab von Violator The death of the Black Swan. Da erinnert mich das grad ein bisschen dran. :)

nach oben springen

#6

The Black Effect

in Josies Werke 26.01.2011 13:08
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Die Haare sind tatsächlich von Violator und das Demoschild schwebt über meinem Kopf :-) Ansonsten gehört das Kleid zum "The Black Effect" Projekt. Ich habe oben auf dem Bild noch ein paar Freebie-Tentakeln auf den Rücken, weshalb ich nur von vorne zu sehen bin. Aus der Serie ist noch ein .gif ... Das Bild ist im Dezember entstanden, als sich der Schnee vor meiner Haustür türmte.



Bei diesem Bild war ich etwas zu faul den Schnee sich anhäufen zu lassen. So fehlt er auf den Zaunlatten und auf dem Dach. *denkt: vlt wäre es nur ein Pinselstrich gewesen! Nachdem ich gefühlte 100 Eiskristalle (Brushes) ausprobiert habe, habe ich mich für diese nicht wirklich echtwirkende Form entschieden und würde versuchen es beim nächsten Mal anders zu machen. .gif finde ich (zur Zeit) nicht mehr wirklich schön mit den Möglichkeiten. Gerade im s/w Bereich hatte ich mir eine bessere Qualität erhofft. Das Gesicht ist ..... zu farbenfroh *ahhhhhhhhh ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 13:48 | nach oben springen

#7

RE: The Black Effect

in Josies Werke 27.01.2011 08:45
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich finde die Kreationen von Violator einfach nur super und ungemein kreativ. :) Leider auch seeeehr teuer. :)

Dein Bild ist sehr schön geworden. Mir gefällt der Gegensatz von der reinen weißen...unschuldig wirkenden Umgebung, die durch die schwarzen Bäume ud das schwarze Haus unterbrochen wird. Und dann im Vordergrund die schwarze Schönheit. Das Kleid ist traumhaft.
Aber du hast recht, was etwas stört ist die Haut der Schönheit. Die Schneeflocken sehen zwar net realistisch aus, aber ich finde sie passen zum Gesamtbild.
Versuch doch mal das Bild etwas zu entfärben. So dass das Gesicht und nicht ganz so farbig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild dadurch noch mehr gewinnt.
Muss immer wieder runterscrollen und auf das Bild sehen. Wirklich toll geworden. Durch die bewegten Schneeflocken gewinnt das Bild auch an Tiefe und rückt die Schönheit noch mehr in den Vordergrund.

nach oben springen

#8

RE: The Black Effect

in Josies Werke 27.01.2011 17:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na nun bin ich auch inspiriert, diese schöne SIM mal zu besuchen... Finde auch dein schwarz/weißes beeindruckend.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: The Black Effect

in Josies Werke 31.01.2011 08:08
von JOSIE | 1.181 Beiträge

danke ihr zwei! ich hab richtig lust bekommen, dass gif nochmals zu bearbeiten. doch ich bin ganz anders als vivian maier. ich hebe kaum etwas auf (3 versch arbeitsplätze und ich weiss immer nicht, war es an dem oder an dem rechner!) hab schon die tage gesucht .... aber mit der ordnung meiner dateien hab ich es auch nicht so. ich hoffe, ich finde noch eine .psd, um nymphis vorschlag umzusetzen. es reizt mich gerade sehr :)

hier mal der link http://avatarsinmotion.blogspot.com/ wo ich meine hintergründe/sims oft her habe. es ist wie ich finde für alle geschmäcker etwas dabei: für alle sl`er, die nicht freistellen mögen *G*


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 08:12 | nach oben springen

#10

RE: The Black Effect

in Josies Werke 31.01.2011 17:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das sind ja tolle Traveltipps. Danke Josie, ist gebookmarkt.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de