#21

RE: Mein SL

in Nymphis Album 10.02.2011 13:46
von JOSIE | 1.181 Beiträge

uiiii, was für tolle grafikeinstellung. da hast du uns aber schön eingefangen und @ micha: ja, wo warst DU denn? ;-)))))


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 10.02.2011 13:47 | nach oben springen

#22

RE: Mein SL

in Nymphis Album 10.02.2011 17:47
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh
für dich? Wolltest doch schon seit Jahren wieder mal in SL rumtabseln :)



also das rumtabseln überlass ich lieber dir. hin und wieder schwelg ich in schönen sl-erinnerungen. aber für ein comeback fehlt mir iwi leider die zeit.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#23

RE: Mein SL

in Nymphis Album 11.02.2011 01:42
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Na Micha...um in Erinnerungen zu schwelgen versorge ich dich hier in Zukunft gerne noch mit mehr Futter. :)

@Josie Ich hatte die Grafik einfach nur auf Hoch. Kein Antidingens und so...aber ich nehme als Auflösung immer 3600x2400. Das macht enorm was aus. Dauert zwar a bisserl dann, aber es lohnt sich. ;)

Die Sim ist übrigens wunderschön. War auch noch mal mit median da. Hat noch gaaaanz viele solcher Bänke und Sitzgelegenheiten Micha....sogar mit Torte und Tee und Waffeln.... :)))

Wir können das ja mal wieder als Anlass nehmen eventuell ein kleines Stürmertreffen auf Emerald Green zu machen. :)

nach oben springen

#24

RE: Mein SL

in Nymphis Album 11.02.2011 13:14
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ohja gerne - ein stürmer-treffen im sl! ich würde versuchen dabei zu sein und dann mal die einstellungen auf "antigingens" zu machen - hilfe, was ist das ;-)))) nymphi, du hast ja gesehen, ungeschickt wie ich sein kann, häng ich dann auch mal in einer wand und komm nich sooooooooo schnell weiter, daher hatte ich meine grafik aufs minimum und überhaupt .... lol, ich lach so gern über mich :) ich werd auf jeden fall nochmal hin fliegen.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#25

RE: Mein SL

in Nymphis Album 11.02.2011 19:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na klar können wir uns wieder mal treffen. Nach so vielen Geburtstagen ist ja ne Runde fällig. Müssen wir mal planen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de