#1

Mein SL

in Nymphis Album 05.02.2011 16:06
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ebenfalls angeregt durch die durch SL tabsende Tabse, möcht ich euch auch ein Bild zeigen. Ebtstanden ist es in meinem Vorgarten, wo die hungrige Meute anzutreffen ist. :) Auf einem Simtrip sind uns diese süßen Vögelchen aufgefallen und zu meinem Rezzday standen sie dann in unserem Vorgarten. :)
Das Bild ist unbearbeitet. Mich fasziniert, wie echt die Vogeljungen wirken. :)

Das zweite Bild....auch unbearbeitet...ist auf alirium entstanden. :)



zuletzt bearbeitet 05.02.2011 20:22 | nach oben springen

#2

RE: Mein SL

in Nymphis Album 05.02.2011 18:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Nymphi, ich kann nix sehen :(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Mein SL

in Nymphis Album 05.02.2011 20:23
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Snief....was ist das denn immer bei mir? Ich habe schon so viele ausprobiert. Dann eben in der klickbaren Vorschauansicht.^^

nach oben springen

#4

RE: Mein SL

in Nymphis Album 06.02.2011 10:23
von JOSIE | 1.181 Beiträge

die vögelchen sind süß. sie erinnern mich an mein letztes mal in sl vögel füttern. was habe ich futter gekauft und keiner kam angeflogen - daher freu ich mich um so mehr .... hier mal ein ganzes nest voll mit flattermännern zu sehen. beim genauen hinsehen, stelle ich fest: ich hatte das falsche futter *G* auch bei den elefanten habe ich zweimal geguckt, ob du die farbe vlt nachträglich aufgetragen hast ;-))))))))))))))))) klasse idee des erstellers - gefällt mir super gut.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 06.02.2011 10:26 | nach oben springen

#5

RE: Mein SL

in Nymphis Album 06.02.2011 12:06
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke Josie. :)
Jaaa...das kenne ich auch. Bin auch schon im SL gestanden und hab Futter für Vögel gekauft und keiner kam. *gg Bis ich mir dann dachte....so kann man auch Geld machen. :)

Ja, der Elefant hat mich auch sehr fasziniert. Einige Sculpties sind schon grandios. Ich muss mal auf die Suche gehen, wo die schlafende Frau nun im SL ist. Hatte sie damals fotografiert, aber leider sind ja alle meiner Bilder weg.

nach oben springen

#6

RE: Mein SL

in Nymphis Album 06.02.2011 12:25
von JOSIE | 1.181 Beiträge

welche schlafende frau meinst du? ich erinnere mich an eine frau, die war sooooo .... groß wie ein elefant. sie war unten in einem hörsaal aufgebaut. die???


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 06.02.2011 12:28 | nach oben springen

#7

RE: Mein SL

in Nymphis Album 06.02.2011 14:19
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ja genau die. :) Ein Sculptie...und so wahnsinnig naturgetreu. Sie war dann weg und irgendwann habe ich sie zufällig auf einer Sim mitten in einem Wald wieder gesehen. Weiß leider nicht mehr wo.

nach oben springen

#8

RE: Mein SL

in Nymphis Album 06.02.2011 17:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Meinst du diese sleeping Bjuti? Die schlummerte letztens im Chakryn forest :)



Ich staune auch immer, was die Fantasie in Second Life hervorbringen kann. Schöne Tierchen bei dir im Vorgarten :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Mein SL

in Nymphis Album 06.02.2011 18:04
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

also was man sich hier so alles ansehen muß !!!
Tztztz


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#10

RE: Mein SL

in Nymphis Album 06.02.2011 18:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Des is zu viel Reality im SL wus? :P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de