#21

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 08.08.2011 06:58
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhu nymphi =) AUA AUA ... meine Daumen.... Wenn Du dies liest, bist Du dann wieder im Cafe? Dann war es nicht das Netzteil? lg Jo


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#22

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 20.08.2011 18:53
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Bün wieder da. :)

Es war leider nicht nur das Netzteil, sondern gleich mal das ganze Motherboard samt CPU.^^ Also quasi ganzer PC im A....öhm....llerwertesten.
Hab jetzt von einem Bekannten seinen PC (er hat 3 *g) abgekauft für wenig Geld,der ist sogar besser als mein Alter.:)

Hab heute auch gleich mal den ganzen Shop noch mal abgerissen und neu aufgebaut.^^ Schon noch die gleiche Grundform, aber nachdem ich gelesen habe, dass man auf einigen Regionen jetzt Prims 64x64x64 dehnen kann, habe ich das alles passgenauer gebaut. So macht bauen Spaß. :)
Am 1.09. nehmen wir übrigens an einer Hunt teil. Die Just for Fun-Hunt. ;) Bis dahin muss alles fertig sein.

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 18:54 | nach oben springen

#23

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 20.08.2011 21:57
von Lano | 6.279 Beiträge

Gute Idee, das mit den größeren Prims. Da werden sicher noch so einige umbauen, ich wohl auch noch. ^^

Klasse, dass du wieder online bist.


nach oben springen

#24

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 21.08.2011 18:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Lano

Klasse, dass du wieder online bist.

*nickt zustimmend*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#25

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 21.08.2011 23:30
von JOSIE | 1.181 Beiträge

*anlaufnehm,anspring,umwerf,abschleck,tailwedel* = das volle Programm eben ^^ find auch schön das du wieder online bist!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#26

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 22.08.2011 09:38
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Zitat von JOSIE
*anlaufnehm,anspring,umwerf,abschleck,tailwedel* = das volle Programm eben ^^ find auch schön das du wieder online bist!


:)))) Das ist ja mal ne stürmische Begrüßung. :)

Danke euch. :)

@Lano schau mal dort: http://wiki.secondlife.com/wiki/Mesh/LiveVolunteers

Du musst der Gruppe beitreten und kannst dort dann auf den Sandboxen bauen. Die Links zu den Sandboxen sind auf der Seite ganz unten aufgelistet. Falls du auch nicht warten willst, bis das überall möglich ist. ;)
Du musst natürlich nur beachten, dass die Prims sich dann wieder wie Megas verhalten, wenn du sie auf deiner Sim auspackst. Also wenn du da dann die Größe änderst, springt es wieder auf 10x10x10 zurück. Also vorher gut ausmessen. ;)

nach oben springen

#27

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 24.08.2011 12:23
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

@Lano....ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast. Gestern gab es Rolling Restarts und nun ist es überall möglich die Prims auf die Größe 64x64x64 zu dehnen, vorausgesetzt man hat den aktuellsten Viewer. Und somit wurden auch den Meshes die Türen ins SL geöffnet.

Da bin ich auch schon gespannt drauf.

nach oben springen

#28

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 24.08.2011 16:14
von Lano | 6.279 Beiträge

Ja, hab ich habe es gestern schon mitbekommen und angefangen die Verglasung meines Shops primschonend umzubauen. Aber ganz ehrlich, bei dem Wetter hatte ich schon nach 10 Minuten keine Lust mehr und hab mich auf den Balkon gesetzt. =)


nach oben springen

#29

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 29.08.2011 21:27
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Kleines Update.

Nachdem ich nun den Shop noch mal abgerissen habe und primschonender wieder aufgebaut habe, hab ich auch gleich die Texturen noch mal neu gemacht. Die Form ist soweit geblieben.

Übrigens, Lano...bün grad dabei, alle Verkaufsboxschilder neu zu machen, weil ich mein Logo und das allgemeine Aussehen der Boxschilder verändert habe.^^

Nu läuft der Countdown so langsam.^^

Neue Bildchen: :)
Auf dem ersten das neue Verkaufsbildchen und zum Vergleich daneben das alte.
Auf dem 3. ein Bild von meiner Lieblingssculptur, die ich mir mal zugelegt hatte. :) Endlich bekommt sie einen schönen Platz.
Und auf dem letzten die bekannte Bank. :)

Shop_001
Shop_002
Shop_003
Shop_004
Shop_005

nach oben springen

#30

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 29.08.2011 23:09
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Bild 1 - na wer da keine verbesserung sieht, da weiss ich dann aber auch nciht *g*
Bild 3 - wie heisst der künstler? :-)
Bild 5 - eine zufrieden aussehende nymphi nach der arbeit ^^

Deine Einladung zur Eröffnung habe ich leider nicht bekommen. Das alte leidige Thema "messages are capped" Kopiere uns doch den Text hier in den Thread. Im Forum geht nix verloren.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de