#11

RE: aus gutem Hause

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 11.04.2012 08:42
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zitat von der Glauch
Freut mich zu sehen, dass Ihr Gefallen dran findet. Trotz - jawoll!! *mit dem Fuss stampf* - des hohen kuenstlerischen Anspruchs des Forums!



Dann bist DU doch hier genau richtig! Es gibt ja nicht nur Fotokünstler *fg* Ich lese Dich unheimlich gerne ^^ Und für Handybilder bin ich sowieso zu haben :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#12

RE: aus gutem Hause

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 11.04.2012 16:40
von michael119de | 2.822 Beiträge

wäre fast vorbeigerauscht an dem thread. feine bildchen. und beruhigend zu sehen, dass es nicht nur auf deutschen (renn)straßen autofahrer gibt, die angst vor der benutzung des rechten fahrstreifens haben. ist mir besonders bei bild zwei aufgefallen, wo rechts ja alles frei ist. aber vielleicht ist das fahrverhalten auch einfach nur politisch motiviert. das wäre echt grass (meine fresse wat´n wortspiel).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 11.04.2012 16:41 | nach oben springen

#13

RE: aus gutem Hause

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 11.04.2012 16:48
von Lano | 6.279 Beiträge

Witzige Bilder. Finde es echt verblüffend, wie schnell du aus dem Fenster fotografieren kannst. Wenn ich das bemerkt hätte, dann wäre mir erst nach 5km der Gedanke gekommen, wie originell das als Foto gewesen wäre.

Wollte früher auch immer mal hebräisch lernen.


nach oben springen

#14

das hatte sich gewaschen

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 15.04.2012 11:31
von der Glauch | 109 Beiträge

Ich bin wieder mal wo vorbei gefahren. Oder besser wir, Iman mit. Und dann war dort dieses Schild am Strassenrand:



Und dann hab ich gedacht: "Die haetten ja mal was von dem Zeug nehmen koennen, um ihr Schild sauber zu machen, dann waere es noch schoener." Aaaber, grosses Glueck gehabt. Ein paar Sekunden spaeter werde ich diesen Bus ueberholen, der dort zwischen der "80" und den "Gefaehrlichen Kurven" gerade haelt, werd dabei ein bisschen eine durchgaengige weisse Linie ueberfahren und dafuer von der Polizei, die dort links am Hang dezent funkelnd auszumachen ist, herausgeholt werden.

Et voilà, von der Seite sieht das Schild viel besser aus:



Ok, ich muss zugeben, dass die Bilder Auftragsarbeiten sind. Von mir in Auftrag gegeben, von Iman gemacht. Ich haette die Polizei auf dem zweiten Bild auch mit fotografiert. :D


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 18:43 | nach oben springen

#15

RE: das hatte sich gewaschen

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 09.10.2012 20:00
von der Glauch | 109 Beiträge

Tut mir leid, mit dem Beitrag einen aelteren Beitrag zermatscht zu haben. *schaem*


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#16

RE: das hatte sich gewaschen

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 09.10.2012 20:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja der alte Beitrag ist wech, da kann ich nix tun. Aber die Kuseife ist doch auch sehr schön. Und dass man auf dem oberen Bild deine zukünftigen Straftaten sehen kann, find ich auch sehr interessant.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: das hatte sich gewaschen

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 10.10.2012 07:37
von der Glauch | 109 Beiträge

Straftat? Straaaftaaat?! Hallooo?!... Aehmmm... Ich will einen Anwalt!
Den alten Beitrag hat Google noch im Cache, hab ich grad gesehen. Aber sooo geistreich war er nicht, dass er rekonstruiert werden muesste. Bleibt er halt wech...


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#18

RE: das hatte sich gewaschen

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 10.10.2012 07:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ok ich hol ihn (wenn ich mal wieder ne Musestunde habe), den Beitrach mein ich! Der Anwalt wird sicher bald vorbeikommen. :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

... solange es nicht regnet.

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 15.05.2013 18:07
von der Glauch | 109 Beiträge

Die einen haben Iron Man...



Aber dass die Autos vor mir genauso gestanden haben, wie die hinter mir, konnte die Iron Police auch nicht verhindern. Mit anderen Worten: keine Angst, Iman, solche Bilder mach ich nicht bei ueber 5km/h. ;)


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#20

RE: ... solange es nicht regnet.

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 17.05.2013 12:43
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich glaub, du warst einfach nur in die falsche richtung unterwegs; die gegenspur ist doch vollkommen leer...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de