#1

im Vorbeifahren

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 08.04.2012 08:12
von der Glauch | 109 Beiträge

Ich raff mich mal auf, eine Sammlung von Schnappschuessen zu erstellen, die ich mit ueber dem Lenkrad gehaltenem Handy gemacht hab. Keiner von denen erhebt Ansprueche, die hohe Masslatte kuenstlerischer Erguesse dieses Forums auch nur von unten zu streifen... aber vielleicht kann der eine oder andere mit mir zusammen schmunzeln. Frohe Ostern!


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#2

Fast food?!

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 08.04.2012 08:21
von der Glauch | 109 Beiträge

Ist wohl eigentlich eine Einstellungssache. Aber hier wird aggressiv bei der Meinungsfindung geholfen!


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#3

BS-Motto

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 08.04.2012 08:51
von der Glauch | 109 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: BS-Motto

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 08.04.2012 12:50
von Greta | 493 Beiträge

Hehe, vor allem das Schild auf dem ersten Bild ist so klasse! Danke fürs zeigen, das sorgt sicher bei dem ein oder anderen hier für ein sonniges Lächeln auf den Lippen.


Geist ist geil!

nach oben springen

#5

RE: BS-Motto

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 08.04.2012 15:10
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Bekomme mein fettes Grinsen gerade gar nicht mehr aus dem Gesicht - tolle Motivwahl :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#6

RE: BS-Motto

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 08.04.2012 17:09
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

klasse Idee Glauch! Und hör bloß auf - wir und hehre künstlerische Ansprüche, wer sagtn sowas!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

aus gutem Hause

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 09.04.2012 10:17
von der Glauch | 109 Beiträge

Freut mich zu sehen, dass Ihr Gefallen dran findet. Trotz - jawoll!! *mit dem Fuss stampf* - des hohen kuenstlerischen Anspruchs des Forums! Danke fuer die lieben Kommentare.

Das naechste Bild ist (wenn ueberhaupt) nur lustig, wenn man ein gaaaaanz klein bisschen Hebraeisch kann. Darum: [crashkurs heb] רכב מבית טוב heisst soviel wie "Auto aus gutem Hause" [/crashkurs heb]


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#8

RE: aus gutem Hause

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 09.04.2012 12:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na, wat sacht ihr denn zum ollen Grass?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: aus gutem Hause

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 09.04.2012 13:29
von der Glauch | 109 Beiträge

Boah! Wie kommste denn jetzt auf einmal von der Strasse zum Grass?!

Wen meinst Du mit "ihr"? :) Also die, die das hier (geographisches "hier") so aehnlich wie ich sehen, die druecken sich so aus (sorry, ist nicht deutsch, aber ich freu mich schon, dass sie sich wenigstens englisch aeussern). Hier und hier. Und dann gibbs natuerlich die anderen. Und das find ich das eigentlich Tolle daran (denn das Gedicht an sich mag ich nicht, es reimt sich nicht!): die Gemueter erhitzen sich, es wird Partei ergriffen, man diskutiert. Schon, wenn das Grass' einzige Absicht war, verdient er dafuer ein


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 13:31 | nach oben springen

#10

RE: aus gutem Hause

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 09.04.2012 13:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hab manchmal so Gedankenblitze weeeßte und wenn ich dich grad so da in der Gegend rumflattern seh :))). Und mit ihr meinte ich natürlich euch zwei. Ja, viel Lärm um nix und publicity...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de