#11

RE: So habe ich es gesehen...

in Michael's stuff 28.08.2010 10:51
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolle bilder ihr beiden.

als berg- und steinliebhaber lacht natürlich mein herz bei euren bildern.

das liebe ich so an münga. hat man mal die nase voll, gehts ab in die berge. wenn´s dann noch ein bayerischen blau weißen himmel hat, sind nicht nur die kühe, sondern auch die landschaft gescheckt. da heute schei... wetter ist, müssen bilder her.





die doofen und kitschigen amerikaner übertreiben in ähnlichen witterungssituation immer gleich und machen "hollywood" draus


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#12

RE: So habe ich es gesehen...

in Michael's stuff 28.08.2010 11:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

Die ersten beiden bilder sind in den tegernseer bergen enstanden. bin dort häufig auch mal beim mountainbiken (meist ohne cam).

das letzte bild ist im grand canoyn nationalpark entstanden. mag die vielfältigkeit der nationalparks in den staaten. aber um den grand canoyn werde ich beim nächsten mal sicher einen großen bogen machen. nein ich werde da nicht nochmal runter und wieder hoch laufen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 09.01.2011 20:43 | nach oben springen

#13

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 22.09.2010 16:23
von michael119de | 2.822 Beiträge

meine bilder vom urlaub liegen noch unbearbeitet auf dem rechner. habe lediglich mal grob gescannt, bin mir der ausbeute aber nicht so zufreiden und bei vielen muss wohl nochmal ps ran. als einziges halb brauchbares bild aus meiner ersten sichtung ist das hier rausgekommen. die griechen bauen immer so schöne kleine kirchen - und das meist an den außergewöhnlichsten stellen. entweder an fast unerreichbaren stellen im gebirge oder - wie hier - einfach auf einem "steinhaufen" im meer.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 09.01.2011 20:54 | nach oben springen

#14

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 24.09.2010 12:16
von michael119de | 2.822 Beiträge

[und japp bei meinem bild ist das hauptmotiv etwas out of focus. seit sizilien in diesem frühjahr hat meine cam genauso viele schrammen und narben wie ich. ist schon fast etwas peinlich: aber ich bin damals eine treppe hochgestiefelt, cam im anschlag und fleißig durch den sucher geschaut, als eine ziemlich verrostete stufe unter mir nachgab - nein ich habe kein übergewicht. dabei hat die cam die unfreiwillige "reise nach unten angetreten". die befürchtungen wie spielbruch oder andere dramen haben sich zum glück nicht bestätigt. aber ich habe die befürchtung, dass die optik wohl doch nicht ganz unbeschadet davongekommen ist. zu viele matschige bildchen...]


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 09.01.2011 20:56 | nach oben springen

#15

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 25.09.2010 11:20
von Rainbow | 570 Beiträge

Michas Bild gefällt mir besonders der eingefangenen Atmosphäre wegen.

zuletzt bearbeitet 09.01.2011 21:01 | nach oben springen

#16

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 16.08.2011 16:16
von michael119de | 2.822 Beiträge

war ein paar tage in der toskana und kam endlich mal wieder dazu, etwas zu fotografieren.

ich stell hier einfach ein paar bilder rein. zunächst s/w - hatte iwi das gefühl, ich "muss" auf alt machen. feedback kann, nicht muss.






wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#17

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 16.08.2011 16:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

und noch ein paar...







später gibt es vielleicht noch ein paar (bunte) außenaufnahmen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#18

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 16.08.2011 23:02
von JOSIE | 1.181 Beiträge

deine bilder gefallen mir auf anhieb. ich habe auch noch die älteren bilder, wie den bayrischen grand canyon und die griechische kirche bestaunt. wein kann zur leidenschaft werden. da denke ich sofort an dunkles warmes braun und tiefes rot - farbe wäre schööön. die farbintensität von #17(1) ^^ passt aber auch sehr gut zu dem bild. hat für mich etwas edles, was wein ja sein kann. hast du dir ein fässchen mit nach hause gebracht? :-)))


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 16.08.2011 23:03 | nach oben springen

#19

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 17.08.2011 07:28
von Atrista | 605 Beiträge

Echt starke Impressionen. Die S/W Serie ist einfach klasse.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#20

RE: Ein paar Bildergrüße aus dem Urlaub

in Michael's stuff 17.08.2011 07:45
von michael119de | 2.822 Beiträge

danke ;)

Zitat von JOSIE
hast du dir ein fässchen mit nach hause gebracht? :-)))



weinregal im keller wieder voll, olivenöl- und balsamicovorräte aufgestockt (konto leer). war direkt im chianti gebiet in einem kleinen hotel mit eigenem weinanbau und kellerei. wer da komplett ohne flaschen wieder wechfährt, braucht einen starken willen^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de