#21

RE: Kameraexperimente :)

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 19.06.2011 17:50
von Lano | 6.279 Beiträge

/me schließt sich der Büdde an. =)


nach oben springen

#22

RE: Kameraexperimente :)

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 20.06.2011 07:27
von Greta | 493 Beiträge

Also gut, ihr habts so gewollt. :D Wie gesagt, die sind wirklich alle unscharf also keinen Augenschock kriegen. Das waren reine Übungsbilder!


Da musste Junior mal stillhalten (er sieht hier schon so groß aus, da war ich richtig erschrocken) Ich war ungefähr 2 Meter weg von ihm, hätte, wie ich nun weiß also noch weiter weg gemusst.
Bei dem Bild hier wollte ich mal testen, was scharf wird, man sieht die Garagen unten auf dem Hof relativ scharf, während die Blumen aufm Balkon ...naja, die sind nicht mal mehr ansatzweise als solche erkennbar *abwinkt und schmunzelt*


Und das Letzte hier, das sind diese komischen weißen Kratzer, wo die herkommen, weiß ich noch immer nicht sicher. Die sind nur bei den beiden letzten Bildern im Film, ich hoffe, die tauchen nicht wieder auf.


Geist ist geil!

nach oben springen

#23

RE: Kameraexperimente :)

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 20.06.2011 11:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na so muss man sich eben rantasten an jede der alten Damen. Geht mir ja auch so. Aber warts nur ab, das werden mit Sicherheit noch Superbilder!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#24

RE: Kameraexperimente :)

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 20.06.2011 18:02
von Lano | 6.279 Beiträge

Die Bilder sind wirklich schon recht vielversprechend, meine Anfänge mit der Box waren deutlich schlechter. Deine sind wenigstens richtig belichtet.

Es gab damals übrigens für viele Boxkameras Porträtlinsen zum Aufstecken, damit war dann der Aufnahmeabstand nur noch sensationell nahe 1- 2 Meter. ;)


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de