#11

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 08.08.2011 22:16
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Mal in Farbe:

[img][/img]


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#12

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 08.08.2011 22:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

und ohne verlauf:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#13

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 08.08.2011 22:48
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zitat
<tabse> Was sagen denn unsere SL-Modespezis he?

bilder aus sl auf platte laden, in ps zu bearbeiten und auf seinen blog zu veröffentlichen ist eine sache.... aber texturen ins sl zu bringen, die dann noch .... *G* ist eine für mich völlig andere sache. da sollte man wirklich ingame gucken - vlt ist es...

Zitat
<nienor> dabei dahct ich das is cool so *grins*

Zitat
<lano> Ja, ... In PS sah es gut aus, in SL leider nicht. :/

so ging es mir bei meinen tattoos. std um std dran gewerkelt ... und es gibt nicht nur bereits gute skins ... weiteres von lano :)

Zitat
Erstens gibt es schon sooo viele gute Skins und zweitens ..

es gibt auch schon ausreichend tatz. so teuer sind sie dann auch nicht, daß es die stunden, die ich dran gehockt habe, wert sind. ich schweife vom thema ab ;-))))))) interessieren würde mich was das wort COLE bedeutet/heißen soll - was könnte ich mir vorstellen? mir will nichts gescheites einfallen. vlt kann man daraus was machen - fürs logo ableiten?

Zitat
der schmuck bis jetzt auch leder und silber bissi holz

warum dann das logo nicht auch in dem style?


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 08.08.2011 23:10 | nach oben springen

#14

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 08.08.2011 23:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

weil sie noch nicht weis was draus wird....

Cole is eine abkürzung des RL namens hat also NIX mim laden selber zutun.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#15

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 08.08.2011 23:27
von JOSIE | 1.181 Beiträge

leider bin ich dir keine große hilfe. wollte dir aber gerne ein paar zeilen schreiben :)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#16

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 09.08.2011 10:00
von Lano | 6.279 Beiträge

Wie gesagt, wichtig ist, dass das Logo mit den Produkten zu tun hat. Mit dieser erdigen Farbgebung und den Pflanzen denkt man eher an Natur, Öko und dergleichen. Das würde aber natürlich gut passen, wenn deine Sachen aussehen wie aus Naturmaterialien gefertigt.

Du könntest den Rahmen übrigens auch gut weglassen und inworld einfach aus einem Prim in 3D nachbauen.

Mach dir auch Gedanken, wo du überall das Logo anbringen willst. Wenn du es z.B. sehr klein auf deinen Produkten anbringst, muss es dann noch lesbar sein.


nach oben springen

#17

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 09.08.2011 12:38
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das kommt oben auf den store und in die LM auf die vendoren nur der shriftzug... naja sehen wir L.inc mega erfolgreich logo null mit klamotten zutun... und so gibt es ja etliche ... ich werd weiter basteln aber der dame gefällt der silberne entwurf bis jetzt am besten

danke euch


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#18

RE: LOGO

in Nienors Basteleien 09.08.2011 12:56
von Lano | 6.279 Beiträge

Wenn es dir gefällt, ist das eigentlich die Hauptsache. Du als Designerin stehst ja dahinter.

Nur mal ein Beispiel, dass ich sehr gelungen finde, es ist um Klassen besser als mein eigenes, wie ich leider zugeben muss. ^^ Tomo war ein Bekannter von mir aus SL, der leider nun auch schon lang nicht mehr online war. Ich hoffe, es geht im gut. Er hatte ein kleines, sehr liebevoll gemachtes Mode-Lädchen in SL und das war sein Logo:

http://www.flickr.com/photos/endelove/35.../in/photostream

Hab mich immer gefragt, wie er das wohl in PS so erstellt hat, dass es wie gestickt aussieht. Vielleicht gibt es da ein PS-Plugin dafür, ich hätte ihn wirklich fragen sollen, als er noch online war.

Er brachte das Logo auf die Kleidung auf und auf die "Papier"-Tüten, in denen er seine Sachen auslieferte, immer mit der Naht versehen, so dass es wie aufgenäht aussah.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de