#11

RE: Altes

in Josies Werke 27.09.2011 08:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja, sind sehr schöne Bilder geworden und ich kann mir vorstellen, was sie für deine Oma bedeutet haben.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#12

RE: Altes

in Josies Werke 12.11.2011 14:11
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Ein Lebenszeichen Die Telekom ist schuld und wie lange dieser Zustand ohne Anschluss noch anhält, kann mir keiner sagen. Die Telekom jedenfalls reagiert gar nicht. Das Kabel hängt im Haus aus der Wand, der Kasten daneben wo es rein gehört, hängt ebenfalls ordnungsgemäss. jeder sagt mir "ER" darf das nicht anschliesen. Das ich dieses Telekom DRAMA nicht schon viel früher mal in den Medien gelesen, gehört, gesehen habe *kopfschüttel*. es ist einfach unglaublich! Da muss ich nun durch und eines ist sicher: ich ziehe freiwillig nicht noch einmal um.

micha, meine Oma hat sich sehr über deine worte gefreut und fing gleich an mehr aus dieser zeit zu erzählen. ich stelle dann auch noch soviele fragen, dass wir die essenzeiten verpassen und die schwestern schon nach ihr sehen. Ich habe die alte Kiste jetzt im neuen haus. alles kam in alten schachteln verpackt: glasplatten, negative, eine bullet camera in einer alten ledertasche, eine agfa synchro box made in germany :) eine polaroid colorpack 80 land camera und noch eine agfa standard. alle sind muffig und angegammelt. egal!!! ich mache mir mein eigenes fotomuseeum. doch zuerst muss ich noch kartons und kisten auspacken, regale aufräumen und mir meine bilder an die wand nageln. da mache ich gleich mit weiter, wenn ich den internet stick wieder abgebe. ich hab mich gefreut dass die inst. vom stick geklappt hat und ich darüber nun doch auch mal wieder kurz hier bei euch sein konnte.
ganz ganz ganz liebe grüsse - biba
PS: tabea, und ich werde ihr noch mehr bilder entwickeln lassen... sie soll sich noch viel viel mehr freuen und an die schönen zeiten erinnert sein. ein negativ ist von einer fashingsfeier aus der damaligen zeit. sie hat mit ihrer selbstgenähten kleidung den ersten platz belegt. für mich ist es so schön mit ihr zusammen, dass alles zu erleben. so sehr vermisse ich das internet jetzt nicht *zwinker* der garten ist auch schon fertig. der rasen ist grün, der vorgarten mit pflanzen und rindenmulch angelegt - alles gut


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 12.11.2011 14:18 | nach oben springen

#13

RE: Altes

in Josies Werke 12.11.2011 16:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey Josie, endlich mal wieder was von dir zu hören! Hab schon immer gedacht wo bleibt sie nur, dachte mir aber, dass du mit dem Haus zu tun hast.
Auf dein Kameramuseum bin ich gespannt. Und dass du so schöne Dinge mit deiner Oma erzählst, finde ich wunderbar. Es gilt viele Schätze zu heben im Gespräch mit der älteren Generation, Erfahrungen anzunehmen, Erinnerungen aufzunehmen... wir werden gerne teilhaben, wenn du uns lässt.
Für dein Häuschen und den Internetzugang riesiges Daumendrück, mach denen mal bissel Dampf unterm Hintern!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#14

RE: Altes

in Josies Werke 12.11.2011 23:38
von michael119de | 2.822 Beiträge

winkt fix aus´m urlaub. ja viel glück mit der t-com. (und lg an die oma.)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#15

RE: Altes

in Josies Werke 13.11.2011 08:20
von kjs Yip | 697 Beiträge

sei doch froh: hast mehr zeit zum

nee, ehrlich. schön dich zu hören (doofe t-com...)

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#16

RE: Altes

in Josies Werke 14.11.2011 08:29
von Lano | 6.279 Beiträge

Huhu Josie, das wird schon wieder. Mit der Telekom hab ich auch schon so meine Geschichten erlebt, aber ich fürchte, mit anderen Gesellschaften ist es nicht unbedingt besser.


nach oben springen

#17

RE: Altes

in Josies Werke 17.12.2011 17:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Ach, *seufzt* tut gut euch zu lesen. Geteiltes Leid ist doch halbes Leid. Mit dem "Dampf untern Hintern" machen, da bin ich leider völlig ungeeignet. Ich sitz das geduldig aus! Unser DSL Anbieter hat kapituliert. Mehrfach über die nächsthöhere Instanz konnte er bei der Telekom nichts erreichen. Es gibt jetzt sämtliche Gebühren seit dem 26.9.2011 erstattet. Die Rufnummern, die wir eigentlich mitnehmen sollten, wurden zum 5.12. gekündigt. 120€ Guthaben für einen Wechsel bis zum 31.12. zur Telekom, heißt es in einer Werbung. Aber nicht für mich. "Sie wechseln ja nicht, sondern bekommen eine neue Rufnummer." Tolle Auskunft - jetzt habe ich nicht mal mehr eine Nummer (unter der immer die schöne Ansage "Teilnehmer vorübergehend nicht zu erreichen" lief) *zwinker* Doch es scheint sich endlich in der Bevölkerung rumzusprechen. Quelle: Neue Presse von diesem Wochenende

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
shot_1324132703934.jpg

Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#18

RE: Altes

in Josies Werke 17.12.2011 23:41
von michael119de | 2.822 Beiträge

na da heißt es weiter daumen drücken.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#19

RE: Altes

in Josies Werke 18.12.2011 08:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich drück dir auch weiterhin ganz feste die Daumen!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#20

RE: Altes

in Josies Werke 04.02.2012 23:09
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Vor sechs Jahren ist sie 300 km weit von mir entfernt ins Heim gekommen. Ihr erster Bekanntenkreis, dem sie sich angeschlossen hatte, ist bereits weggestorben. Mit 90 Jahren hat sie wieder einen neuen Freundeskreis. Sie bringen gerade einer 100jährigen das Skat spielen bei.

Zitat von JOSIE
tabea, und ich werde ihr noch mehr bilder entwickeln lassen... sie soll sich noch viel viel mehr freuen und an die schönen zeiten erinnert sein.

Ihr Interesse an den Bildern war diesmal nicht mehr so groß, aber war okay :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0001.JPG
PICT0012.JPG
PICT0013.JPG
PICT0031.JPG
PICT0044.JPG
oma_.jpg

Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 23:19 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de