#21

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 31.10.2011 19:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Dankeschön. Hab wieder überlegt, ob ich es zeige - habe natürlich ihre Zustimmung - es ist aber immer eine zweischneidige Sache, da sie sehr persönlich sind, da sich dahinter eine sehr sehr schlimme Geschichte verbirgt und ich aber nicht hausieren gehen will damit, so nach der Art schaut mal wen ich alles kenne und jetzt seid mal alle schön betroffen. Andererseits, warum soll man das Schlimme, das man kennt, immer verbergen, es gehört zum Leben. Und Vasja ist so stark und sie war so stolz auf die Bilder, deswegen hab ich mich doch entschlossen, sie zu zeigen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 01.11.2011 08:40
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

war eine gute Entscheidung.

Beide Bilder berühren mich sehr.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#23

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 01.11.2011 12:09
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich sag danke für die bilder UND für ihre worte aus dem thread auf, den du verlinkt hast. habe das alles noch mal gelesen.

schön jetzt auch mal den menschen hinter diesen gedanken kennenzulernen. tolle ausdrucksstarke bilder.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#24

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 17.03.2013 16:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Yeaaah, die dicke Tabs war heute mit ihrem neuen Helios auf einer Stadtführung der besonderen Art. Es ging um die Freimaurer in Leipzig, das Fazit: in Leipzig ist alles verfreimauert, auf Schritt und Tritt und jeder Große der einst mächtigen Verlagsbranche war einer der dunklen Herren. Das Schönste an der Führung war aber der Führer. Eine sehr rührige, belesene Unicum-Person, die auch dieses Buch mit verfasst hat:
http://www.amazon.de/Leipzig-die-Freimau...63538160&sr=1-3
Und ich hab geknipst wie ein Weltmeister, da er als Führer für mich sozusagen eine öffentliche Person war und ES HAT GEKLAPPT! JUHUUUUU (Manchmal vielleicht nicht gaaanz scharf, da er wie gesagt sehr umtriebig und ständig in Bewegung war.)

Hier die Bilders









Ich hab die Bildgröße geändert und bisschen nachgeschärft am Ende. Weiter nix. Sind das Porträts oder sind das Porträts? Und es war ein lebendes, sich schnell bewegendes Objekt!!! Ich bin stolz wie Bolle, besonders auf die unteren zwei. Die sind gegenüber der Nikolaikirche aus einer Passage heraus gemacht. Und hatte ich schon gesagt, dass ich dieses Objektiv liebe und demzufolge ein Mann bin???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 16:55 | nach oben springen

#25

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 17.03.2013 17:33
von Lano | 6.279 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh im Beitrag #24
Und hatte ich schon gesagt, dass ich dieses Objektiv liebe und demzufolge ein Mann bin???



Endlich muss ich nicht mehr schweigen! Dein Geheimnis ist raus, Klaus.

Sehr schöne Bilder und sie zeigen gut, was dein mannmännliches Helios so alles kann. Das Scharfstellen muss wirklich schwer sein, ist dir aber doch gut gelungen!

das dritte Bild faszniert mich besonders, weil der unscharfe Hintergrund (sind das Mützen?) Kinn und Nase ein wenig nachzeichnen.


nach oben springen

#26

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 17.03.2013 17:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Danke dir du dicker Lano!!! Na das ist ja lustig. Weißt du, dass ich mir vorhin das dritte Bild angeschaut hab und gedacht hab - hm hättste mehr Zeit gehabt, hättste dich so gedreht, dass dieser weiße Fleck am Kinn und an der Nase verschwunden wären.
Und beim vierten Bild der weiße Fleck am rechten Rand. Aber hatte ich echt keine Chance.
Und ja, du hasts ja immer gewusst: Ich bin ein Tabeus. Auch schön, wenn mann sich nicht mehr verstecken muss.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#27

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 17.03.2013 22:05
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

chapeau.....das sind echt gute Bilder.
Aber der Herr ist natürlich auch ne Klasse für sich.

Ich muß dich mal ausdrücklich loben ( auch wennde nun ein Dreibein bist)
Manchereiner nennt sich jetzt Franz(iskus) und du bist ebnen nun der Klaus !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#28

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 18.03.2013 11:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Dankeschön ans schöne Geschlecht, (hoffe das stimmt)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#29

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 18.03.2013 12:30
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

es ist politisch korrekt !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#30

RE: Digitales

in Tabeas Gehversuche 19.03.2013 21:54
von JOSIE | 1.181 Beiträge

wahnsinn, die bilder sind super! iwo habe ich gerade gelesen, dass lano schon mehr als nur eine kamera und ein objektiv gekauft hat dabei brauchs nur .... ja bitte tabea, magst du noch mal aufschreiben, welche geräte hier jetzt genau zum einsatz kamen.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de