#31

RE: Bau

in Josies Werke 06.09.2011 18:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

DAS hast du alles gebacken??? Ne was? Das ist doch ne Montage, sei ehrlich!!! :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#32

RE: Bau

in Josies Werke 07.09.2011 06:48
von JOSIE | 1.181 Beiträge

*lacht laut* ... kann mich gar nicht mehr einkriegen ^^ ... ja .... naaagut die brötchen hab ich modellieren lassen. :-) den morgen hatte ich dann keine lust auch noch für die leutz brötchen zu schmieren. wobei als ich die rechnung bezahlt habe ... dachte ich schon daran, nächstes jahr auch die platten selbst zu machen. es waren "nur" drei stück.... den ganzen tisch habsssch nicht aufs foto bekommen. ich muss immer noch lachen... tabs, wenn ich doch schon so gut in bildbearbeitung wäre *seufzt*

Nachtrag: Mein kleiner Bub (oben auf dem ersten Bild zu sehen. Nymphi, um deine Frage zu beantworten :-) hat mir bei allem geholfen. Teig anrühren, Schüssel ausschlecken, Mandarinen naschen, Sahneschmand verstreichen und auch bei der Freeware Shape Collage http://www.shapecollage.com/ . Ich fand damals doch das Herz so klasse. Eskimo hat es uns damit mal eine Collage gezaubert, wenn ich mich richtig erinnere


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 06:57 | nach oben springen

#33

RE: Bau

in Josies Werke 07.09.2011 07:42
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Mmmmmmmmmmmmmmmmh....Kuchen.

/me setzt sich mitten zwischen all den Kuchen und so und mampft genüsslich.

Legger. :) Mmmmmmandarin-Orange. *schmatz

nach oben springen

#34

RE: Bau

in Josies Werke 07.09.2011 07:52
von michael119de | 2.822 Beiträge

also ich find ja, dass anzahl der kuchen und anzahl der platten mit den belegten semmeln so gar nicht in angemessenen verhältnis stehen. naja hauptsache lecker...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#35

RE: Bau ist abgeschlodden .-)

in Josies Werke 22.03.2012 13:54
von JOSIE | 1.181 Beiträge

boar, .... habe gerade ne menge zeit :-) da handycap ... iwie dauert alles ewig ... mit einer hand. montag war op, schiene eine woche ... schmerzen zum glück keine ... fotofiert ^^ mit altem handy ...


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 22.03.2012 13:56 | nach oben springen

#36

RE: Bau ist abgeschlodden .-)

in Josies Werke 23.03.2012 06:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ach du arme Josie, das sieht ja gruselig aus! (Warum ham wir noch keinen Verbands-Smiley???)
Ich wünsch dir gute Besserung!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#37

RE: Bau ist abgeschlodden .-)

in Josies Werke 23.03.2012 06:48
von Lano | 6.279 Beiträge

OMG - Das sieht ja furchtbar aus! Gute Besserung! Hoffentlich bist du keine Linkshänderin..


nach oben springen

#38

RE: Bau ist abgeschlodden .-)

in Josies Werke 23.03.2012 07:49
von JOSIE | 1.181 Beiträge

vielen dank für eure guten wünsche. mir geht es schon viel besser und zum glück bin ich rechtshänderin. ich hätte noch ein gruseligeres pic ; -) .... eines ohne verband das mag ich selber nicht leiden und werde es auch nicht zeigen :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#39

RE: Bau ist abgeschlodden .-)

in Josies Werke 23.03.2012 07:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na was haste denn da angestellt?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#40

RE: Bau ist abgeschlodden .-)

in Josies Werke 23.03.2012 08:28
von JOSIE | 1.181 Beiträge

plage mich seid 2j mit meinen händen rum. ist kein dauerschmerz, aber auch nicht wirklich schön. viele kennen es unter dem schlüsselwort "karpaltunnel" ich habe viel im inet darüber gelesen und mich jetzt zur op meiner linken (der schlimmeren) entschlossen. ob eine man. therapie eine op verhindern kann, werde ich jetzt für meine rechte hand sehen :) meine diagnose nennt sich Loge de Guyon-Syndrom beidseitig. mein schnitt in der hand ist daher etwas länger ... sieht wie auf meinem profilpic aus
karpaltunnel wurde dann gleich mitgemacht. naaaa richtig so, wo es schon mal offen war *gg*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de