#51

RE: eckernförde

in Josies Werke 19.06.2012 19:04
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Habe mich dort nicht registriert. Diese https://play.google.com/store/apps/detai...C5wYW5vcmFtYSJd soll ohne gehen, kostet allerdings 0,76 € - ich teste mal und dann gibs auch ein Pic :)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#52

RE: eckernförde

in Josies Werke 20.06.2012 09:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bin ich sehr neugierig drauf!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#53

RE: eckernförde

in Josies Werke 20.06.2012 15:01
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Was mögt ihr denn sehen? Wald, Wasser und Segelboote, Felder? Kann euch leider keine Skyline bieten ;-))) Aber Regel #1 Go out - ich gehe für euch gleich in den Regen *knuddel*

http://www.youtube.com/watch?v=cFq54BDZA-Q Das off. Video hab ich mir vorher angesehen und muss eh gleich zur post ...

also wald oder wasser?


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 16:16 | nach oben springen

#54

RE: eckernförde

in Josies Werke 20.06.2012 16:15
von JOSIE | 1.181 Beiträge

das war voll schwer und sieht noch gar nicht gut aus. motivwahl für das wetter eigentlich gar nicht so übel -> viel grün. nur die übergänge habe ich so gar nicht gut getroffen, da muss ich wohl noch üben ;-) und zeigen kann ich es ja auch nicht wirklich. wir können hier doch nicht "wischen" *kopfkratz*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#55

RE: eckernförde

in Josies Werke 20.06.2012 18:35
von michael119de | 2.822 Beiträge

wischen? macht tabse. wo is dat bild?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#56

RE: eckernförde

in Josies Werke 20.06.2012 21:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das is für Micha


Komm zeig mal, wir sind doch neugierig!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#57

RE: eckernförde

in Josies Werke 21.06.2012 13:42
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hätte Euch das Grüne wirklich gerne gezeigt, aber wie?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#58

RE: eckernförde

in Josies Werke 21.06.2012 14:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ups, hab leider keine Ahnung, aber das sieht ja nach lauter gespeicherten Einzelbildern aus? Hab grad mal die Userberichte gelesen, die loben das Programm auf dem iPhone, aber nicht auf Android. Fand folgenden Hinweis:
Man ist besser damit bedient Einzelbilder aufzunehmen und diese am Computer zu einem Panorama zusammenzustellen (z.B. mit Hugin).
http://hugin.sourceforge.net/download/
Vielleicht kann das Programm mit den Dateien was anfangen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 14:07 | nach oben springen

#59

RE: eckernförde

in Josies Werke 21.06.2012 17:26
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh aus RE: eckernförde
Fand folgenden Hinweis:
Man ist besser damit bedient Einzelbilder aufzunehmen und diese am Computer zu einem Panorama zusammenzustellen (z.B. mit Hugin).
http://hugin.sourceforge.net/download/
Vielleicht kann das Programm mit den Dateien was anfangen?


würde mich interessieren. glaube ich allerdings nicht. ich denke der poster meint normale einzelbilder mit der normalen cam aufzunehmen und dieses dann manuell mit hugin zu verarbeiten. anstelle von hugin hätte er auch autostitch oder wie die alle heißen nenne können.

das was du da zeigst sind in der tat einzeldateien, aus der dann das panoramabild gebaut wird. ich befürchte, dass dies ein eigenes format der app 360 pandingsda ist.

eigentlich sollte doch die app das automatisch zammabauaen der dateien übernehmen. und man sollte das ergebnis dann auch als bild in der camroll des geräts ablegen können. und aus dieser sollte man das dann eigentlich als normale bilddatei per mail versenden können. so ist, zumindest bei dem gerät mit dem apfel.

ich hatte im skiurlaub auch diverese dieser apps druff. war allerdings nicht so begeistert, weil die sehr viele geisterbilder produzieren. und probleme mit linien gabs bei meiner version auch reichlich. denn selbst nach 324,73 spritz kann das geländer so schief nicht sein.




ich möchte allerdings betonen, dass ich nur kostenlose varianten hatte. ob 0,79 cent apps da mehr quali bieten lohnt sich sicher mal auzuprobieren. der finazielle schaden hält sich ja in grenzen


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 17:28 | nach oben springen

#60

RE: eckernförde

in Josies Werke 22.06.2012 18:14
von JOSIE | 1.181 Beiträge

die finanzielle ausgabe habe ich noch im rahmen meiner möglichkeiten tätigen können. wobei auch da, ich mich erst bei meinem anbieter freischalten lassen musste ;-) die nächste hürde scheint, das richtige abspeichern zu sein. ich kann selber nicht wischen .... und auf ^^ tabse warten ^^ dauert doch zu lange :-)

habe ja auf dem apfelgerät gesehen, wie es aussehen kann. bei der nächsten gelegenheit, gehe ich noch mal penetrant an den mann. er soll es mir mal richtig zeigen - natürlich nicht wenn deutschland fußball spielt ;-))

@micha, die bilder sind sehr schön und erinnern mich an mein altes handy ...

mein altes handy konnte ja all` solche dinge, ohne mir probleme zu machen. vll erinnert ihr euch noch an das bild - nächsten monat bin ich dort wieder zum seminar ... essen super gut und wlan umsonst ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de