#31

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 17.11.2012 16:13
von JOSIE | 1.181 Beiträge

jetzt muss ich aaaBer mal beleidigt guggen, wenns denn so wäre... wir sind mehr als du denkst, na warte bis du rigged mesh ... versuchst ... pöh und lacht herzhaft ^^

edit: wir, die nicht so guten


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 17.11.2012 16:31 | nach oben springen

#32

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 19.11.2012 08:57
von Lano | 6.279 Beiträge

Hör auf so beleidigt zu gucken, ich bin noch mei-len-weit davon entfernt, etwas vergleichbar Gutes zu produzieren, wie andere es schon längst tun. Aber ich übe ja auch nur.

Im Moment suche ich noch nach einer guten Quelle für Leder- bzw. Textiltexturen. Jeder Tipp ist willkommen. :)


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#33

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 19.11.2012 10:17
von michael119de | 2.822 Beiträge

http://www.templates.com/blog/35-free-le...gn-inspiration/

http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=leather+texture

http://designmodo.com/leather-textures/

http://designbeep.com/2012/04/06/40-free...-for-designers/


ich bediene mich auch sehr gerne hier: http://www.cgtextures.com/

es ist ein account nötig und die meisten texturen sind auch nur gegen bezahlung zu haben. aber mit dem account erhältst du - quasi als begrüßung - 15 mb volume gratis.

und hier eine alternative. account erforderlich ansonsten for free. http://www.goodtextures.com/group/115/fabric.html


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 10:17 | nach oben springen

#34

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 19.11.2012 16:24
von Lano | 6.279 Beiträge

Danke für die Links, das sieht schon sehr gut aus!


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#35

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 09.03.2013 18:46
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Was macht denn der Schuh Lano? *g
Ich hab mich auch an Blender herangewagt und auch schon ein paar Meshsachen verkauft.
Beigebracht habe ich es mir hauptsächlich auch durch die tollen deutschen Tutorials von Zacharias Reinhardt ( http://www.agenzasbrothers.de/) und bei http://cgcookie.com/blender/. Letztere haben geniale Tutorials in leicht verständlichem englisch. Einige sind nur zu sehen, wenn man Premiummitglied wird, aber die Mitgliedschaft kostet nicht viel und lohnt sich auf jeden Fall.

Soo und nu bin ich gespannt auf deine Schuhe. :)

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#36

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 10.03.2013 09:44
von Lano | 6.279 Beiträge

Huhu Nymphi,

der Schuh, ja der Schuh... wo ist der eigentlich? ^^

Gerade ist bei mir in Bezug auf SL mal wieder die Luft raus. Vor Weihnachten arbeite ich immer sehr viel und nach Weihnachten war mein RL andererweitig sehr turbulent. Darüber ist es dann eingeschlafen...

Habe gerade erstmal wieder damit begonnen, neue Augen für Mens Dept zu machen. Hoffe, die haben mich noch nicht wegen Inaktivität rausgeschmissen. ^^


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#37

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 10.03.2013 15:41
von Lano | 6.279 Beiträge

Der Beweis, ich arbeite an neuen Augen. Na ja, hin und wieder mal.. ^^


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#38

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 10.03.2013 15:49
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Zitat von Lano im Beitrag #36

der Schuh, ja der Schuh... wo ist der eigentlich? ^^






Jaja, das kenne ich. Ich hab auch einige Blenderprojekte, die in die Geschichte wohl als die unvollendeten Werke eingehen. :)

Aber es soll ja auch Spaß machen, irgendwann holt man es sicher mal wieder raus und hat seine Freude dran. :)

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#39

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 10.03.2013 15:53
von Lano | 6.279 Beiträge

Ja, Blender macht schon Spaß, ist aber auch sehr kompliziert.

Die Schuhe waren eh nur als Übungsobjekt geplant und ich war mir nie sicher, ob ich wirklich Schuhe verkaufen wollte. Das Wissen hat mir jedenfalls sehr geholfen, meine Mesh-Augen zu optimieren. :)


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#40

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 10.03.2013 16:08
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ja das stimmt, kompliziert ist es schon ziemlich. Besonders dann noch mal für SL, wie du ja weiter oben auch schon geschrieben hast. Da müssen ja noch mal ganz andere Gesetze eingehalten werden.
Leider wissen das zu wenige und in SL bedienen sich viele der ganzen Blendermodelle, die man frei runterladen kann und verkaufen die dann in SL. Entweder sind sie total schlecht, weil man auf Biegen und Brechen versucht hat sie Lowpoly zu machen. Oder sie sind total primlastig.

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Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


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