#41

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 10.03.2013 23:12
von JOSIE | 1.181 Beiträge

meine starke vorfreude auf die meshes wurden auch gedämpft. jetzt verstehe ich dich, lano, auch als du meintest augen als meshes!?!! das macht wirklich keinen sinn. auch kaufe ich mir keine nails aus meshes. tatsächlich trage ich sogar teilweise lieber meine alten sculpties am körper ;-)

nymphi, was verkaufst du für meshsachen? bin immer neugierig :)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#42

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 11.03.2013 00:23
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge
nach oben springen

#43

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 12.03.2013 13:42
von JOSIE | 1.181 Beiträge

cool, ich bin beeindruckt! lano, kannst du das auch? warum fängst du an frauenschuhen an zu üben. das stelle ich mir echt schwer vor und wo du doch männerklamotten verkaufen willst ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#44

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 13.03.2013 15:34
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Das kann Lano mit Sicherheit auch. :) Das ist gar nicht sooo schwer. Es ist fast mit dem Bauen in SL vergleichbar.
Den Soccerball hab ich nach einem Tutorial gemacht.
Meshklamotten hab ich auch versucht. Aber das finde ich sauschwer. Bzw gehört dazu ne Menge Fleiß und Übung....und ich bin von Natur aus faul.

Was mich an Blender aber zur Zeit mehr fasziniert, ist das Rendern von Scenen, die man in Blender erstellt. Es gibt seit einiger Zeit eine andere Möglichkeit Bilder zu rendern. Blender Cycles. Damit kann man absolut realistische Scenen rendern. Gib mal in der Bildersuche von Google Blender + Cycles ein. :)

nach oben springen

#45

RE: Blender Versuche

in Lano und die alten Damen 13.03.2013 21:51
von Lano | 6.279 Beiträge

Mit Frauenschuhen habe ich begonnen, weil ich dafür ein Tutorial gefunden habe. Aber mir fehlt leider oft die Zeit, daran so kontinuierlich zu arbeiten, wie ich es müsste.

Das Rendern von Scenen macht sicher Spaß, kann ich mir gut vorstellen. Aber dafür fehlt mir erst recht die Zeit.:)


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de