#1

einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 15:50
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

mal wieder oder schon wieder *feix*

Angefügte Bilder:
jan-7.png

Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#2

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 17:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Liebe Nienor, lass dich nicht abhalten, Leben in die Bude zu bringen. Siehst ja, die alten Stürmer (incl. mir) sind müde und kriegen nur noch selten ein Bild gebacken...

Mir gefällt dein Motiv sehr gut, bloß weißt du, was ich schade finde? Dass du durch den sehr hellen Vorhang die Aufmerksamkeit von ihr abziehst. Kannst du den Vorhang dunkler gestalten und sie zum hellsten Punkt im Bild machen? Denn sie soll doch sicher der Hingucker im Bild sein oder?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 17:48
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

@ tabea: mach ich selten das der ava der hingucker ist wie du sicher bemerkt hast *g* da ich immer nen 2. blick haben will wenn man sich meine bilder anschaut


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#4

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 17:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ok, dann hab ich zu einfach gedacht ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 18:01
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

will einfach das die leute genau hinsehen...zu schnell huscht man über ein bild weg und weiss nichmal was man sich da angesehen hat. unsere schnelllebige zeit lässt oft nur oberflächlichkeit zu daher "zwinge" ich das auge zu ruhe (so nenn ich es) man "muss" sich mit dem bild beschäftigen um alles zu sehen. naja vlt dek ich auch falsch


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#6

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 19:43
von kjs Yip | 697 Beiträge

also ich hab schon 2x hingeschaut...

aber wg des lichtes; hatte am anfang die "hoffnung" es wäre ein reines SL-bild, aber ich "befürchte" es ist eine montage...
zumindest meine ich das aus dem licht zu sehen... ich fände es spannend, das licht vom fenster auch auf dem hübschen ava zu sehen und ein klein wenig "stört" mich auch die "montageunschärfe" und das abfallen des lichtes im montagebereich...

(jetzt sag bloss nicht, es wäre ein komplettes SL-bild *lll*).

diese anmerkungen sollen aber nicht das bild schmälern und ich find auch das fensterlicht _nicht_ ablenkend...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#7

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 19:47
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

keine sorge es IST eine montage *gg* das licht ist aber danach reingemacht worden da der hintergrund sehr lam ist ohne... licht hab ich eingebaut nach beending der montag und eigentlich strahlt es bereits auf den ava ... hmpf... da kommt auch die unschärfe her die du meinst , da das licht auch softnes reinbringt ... *überfragt bin* wenn ich licht weg lasse wirkt das bild null und weniger licht heist auch dunklerer ava ...den ava nur zu belichten wird dann mit hintergrund licht wieder zu schrill... *haarerauf bastel*


P.s.: macht mich ja doch stolz das Du 2x schauen musst und Dir dann doch nicht sicher bist ob es eine Montage ist oder nicht *hüpf*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 19:54 | nach oben springen

#8

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 19:58
von kjs Yip | 697 Beiträge

das ist das problem mit dem "licht von herrn adobe & co": man kann es im nachhinein nicht "zwischen" zwei bildteile schieben, bzw hinter ein bildteil...
auch wenn du die montageteile jetzt separat nachträglich mit licht versiehst, werden die "falschen" lichtrichtungen dich verraten...
mach ein neues bild vom ava, nur mit hinterlicht (also aus der richtung des fensters) und montiere neu...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#9

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 20:50
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

also licht auf den hintergrund ...und licht auf ava danach dann erst montieren???? Verstehe ich dich richtig?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#10

RE: einfach so

in Fragenabteilung 20.01.2010 22:01
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

am basteln voher nachher

Angefügte Bilder:
jan-7.-test.png
jan-8.png

Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 22:03 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de