#41

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 29.01.2012 16:58
von JOSIE | 1.181 Beiträge

das bild kommt schon ziemlich gut an mein schönheitsideal virtueller welten. was mir nicht gefallen sind die wimpern, augenbraum und die schmale oberlippe. natürlich ist es eine reine geschmacksfrage, wenn man lieber lange dichte blauschwarze wimpern, etwas hellere graphitfarbene oder dunkelbraune augenbraun und einen mund .... ^^ zu dem du selbst verlinkt hattest! ^^ mag ;-) ich habe erstmal mind eine std. auf david moratilla s seite verbracht.... alle bilder, alle videos und making ofs angesehen - wow! das sind wirklich ausgedachte, nach einer vorlage, selbstgebastelte? ....... tolle frauen! die augen mit äderchen (page5) waren dort auch zu sehen. wobei mein geschmack sind sie nicht. david s face auf page1 des making of erinnert mich sehr an die sl templates. ich kenne mich mit poser nicht aus, doch stelle ich es mir sehr schwer vor.

micha, du scheinst schlüsselbeine zu mögen oder täusche ich mich kann man unterhalb der schlüsselbeine den skin auch so perfekt erscheinen lassen?
ich bin sehr verliebt in die haut deiner frau


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 29.01.2012 17:03 | nach oben springen

#42

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 29.01.2012 21:52
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von JOSIE
kann man unterhalb der schlüsselbeine den skin auch so perfekt erscheinen lassen?



na selbstverständlich ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#43

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 07.02.2012 15:27
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen

#44

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 29.08.2012 22:36
von michael119de | 2.822 Beiträge

mal was zum thread alive halten. spielerei in poser, cinema und heftig photoshop. manchmal hab ich das gefühl, die "wohnt" noch jemand in mir. cluesen und max herre haben das mal treffend in einem song beschrieben. habe hier leider "nur" eine live version ohne max herre gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=75cGig-Wu6Q



hier etwas größer:


feedback kann, muss nicht.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#45

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 30.08.2012 11:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von michael119de im Beitrag #44
feedback kann, muss nicht.


Damit wolltst du den Dummquatschern wie mir vorbeugen, gibs zu!!!

Ich find das Bild aber wunderschön - der Teufel im Engel, die Janusköpfigkeit in uns... und sanft die Haut des Engels aufreißt, sprich wie empfindlich sie ist unsere glatte Seite. Sowohl von der Aussage als auch von der Umsetzung ein superstarkes Michabild.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#46

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 31.08.2012 16:48
von JOSIE | 1.181 Beiträge

JANUS (Mythologie) - ich habs nicht gekannt ... micha, DU ... bestümmmt?! :-) weil du bist studiert und ich nicht *lacht* ... aber ich hole auf ^^ ot: mein sohn nimmt jetzt latein mal sehen was bei mir hängen bleibt. damals hatte ich wichtigeres zu tun: mit der 80er beim schönem wetter an den ostseestrand bis zum sonnenuntergang + unerlaubtes grillen : )

feedback möchte ich gerne hinter lassen, auch wenn tabea eigentlich alles gesagt hat ^^

ich hab mir dein bild als wallpaper gezogen. deine arbeit finde ich ... wenn worte meine sprache wären, dann hätte ich



wie hast du die "pfäden" gemacht - unten ... am Kinn?!?

Edit: Meine Worte sind wirklich nicht meine Stärke


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 31.08.2012 17:21 | nach oben springen

#47

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 31.08.2012 17:42
von michael119de | 2.822 Beiträge

wer ist Janus? *gg*

Meine Bilder entstammen eher weniger aus theoretischen Wissen. Nur all zu oft seh ich was im inet und will für mich selber wissen, ob ich das auch so oder ähnlich hinbekomme.

Das meiste hier im Bild ist mit Bruches und Texturen und Einblenden von Bildfetzen entstanden.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#48

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 31.08.2012 17:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ach komm, tu nich so bescheiden!
Bist schon ein Guter, da beißt die Maus kein Faden ab.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#49

RE: Mixed Medium

in Michael's stuff 01.09.2012 12:52
von JOSIE | 1.181 Beiträge

^^ da war ich wohl auf dem falschen pfad ^^ micha, du bist der beste


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de