#181

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 07.09.2012 20:21
von Lano | 6.279 Beiträge

Ja. Sonen Virus und eine zerstückelte Heilige Elisabeth, von der nach viel Schacherei nun kein Fitzelchen mehr in Marburg ist. o.O


Aber ich war heute gar nicht da, wir haben uns kurzfristig umentschieden, waren von gestern noch zu geschafft und waren nur an der Emscher-Quelle. Bilder folgen.

Hier das allererste von der Floriade, der Rest folgt. Das Zeiss Planar ist wirklich top auch bei Offenblende.


nach oben springen

#182

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 07.09.2012 21:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sieht gut aus, von deinem schönen Planar hamwer ja lange nix mehr gesehen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#183

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 07.09.2012 21:27
von Lano | 6.279 Beiträge

War schon Staub drauf, gleich kommt mehr.


nach oben springen

#184

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 07.09.2012 21:32
von Lano | 6.279 Beiträge

Die Lilien sind spiegelverkehrt..




nach oben springen

#185

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 07.09.2012 21:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wunderwunderschön, mehr davon!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#186

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 07.09.2012 21:44
von Lano | 6.279 Beiträge

Heute nur noch eines. Das war eine Installation aus in ein Beet gesteckten Plexiglasscheiben:


nach oben springen

#187

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 08.09.2012 10:04
von Lano | 6.279 Beiträge

Noch ein paar Bilder. Das Fahrrad ist leider schief und vor dieser bunten Wand habe ich mein bestes Motiv verpasst. Genau vor dieser Wand schlief auf einem Stuhl eine Afrikanerin, in ein ebenso farbenfrohes Gewand gehüllt, mit einem roten Tuch um den Kopf geschlungen. Leider wachte sie in genau dem Moment auf, als ich scharf stellte.. :(

Das kleine weiße Blümchen auf dem vorletzten Bild habe ich mit einem Makroring aufgenommen, es war so groß wie ein kleiner Fingernagel.


















zuletzt bearbeitet 08.09.2012 10:05 | nach oben springen

#188

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 08.09.2012 13:22
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

hurra, endlich mal was Farbiges .....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#189

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 09.09.2012 10:06
von JOSIE | 1.181 Beiträge

die hab ich und die hab ich und die hab ich auch .... ach wie schön ... soviele bunte blumen :-) lano, bild 4 aus der serie, mit dem zettel dran und dem herz drauf - was ist das? *neugierig bin* gibt es davon noch andere aufnahmen? kann mir gerade so gar nichts vorstellen


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 09.09.2012 10:12 | nach oben springen

#190

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 09.09.2012 10:58
von Lano | 6.279 Beiträge

Mehr Aufnahmen habe ich davon leider nicht. obwohl es interessant gewesen wäre: Ein Künstler, der sich "Willowman" nannte hatte dort ein ganzes Areal in einem Wäldchen. Um dorthin zu gelangen, musste man durch ein langes, tunnelartiges Gebilde aus ineinanderverwobenen Weidenästen. Und dieser Tunnel war über und über dekoriert mit unzähligen kleinen Gestecken aus Naturmaterialien, an denen solche Zettel mit Wünschen hingen.

Dieser Künstler arbeitete nur mit Naturmaterialien und hatte vor allem aus Weidenruten ein ganzes Dorf aus Häusern in organischen Formen erschaffen. Sehr faszinierend, sehr verwunschen. Leider war es derart überlaufen, dass ich dort nicht fotografiert habe. :(

Hier kann man mehr Infos darüber finden: http://www.thewillowman.com/Floraide_2012.html


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de