#141

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 23.06.2012 22:44
von Lano | 6.279 Beiträge

Heute in Noordwijk aufgenommen, mit dem Jupiter-3 1.5/50 an der Leica (das wohl nicht sehr scharf ist)

Es war kein tolles Fotowetter dort, die Sonne schien aber es war extrem windig/stürmisch. Nach kurzer Zeit hatte man auf dem Objektiv und der Brille einen Schmierfilm und die Luft war voll mit feinem Sand.







nach oben springen

#142

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 24.06.2012 08:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sag mal, wo du bist, stehen wohl immer irgendwelche attraktiven Skulpturen rum, he? Oder ein malerisches altes Fahrrad oder die Pfützen kringeln sich verführerisch und ne Möwe badet drin.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#143

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 24.06.2012 08:16
von Lano | 6.279 Beiträge

*lach* Noordwijk besteht eigentlich nur aus Skulpturen, Möwen oder Fahrräden. Die nicht ganz so fotogenen Pommes lasse ich mal unerwähnt. ^^

Selbstporträt in Damenhaar: =)


nach oben springen

#144

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 24.06.2012 08:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Voyeurismus pur :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#145

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 24.06.2012 08:29
von Lano | 6.279 Beiträge

Heute gehts nach Attendorn im Sauerland, eine Freundin besuchen. Hoffe, da gibt es auch eine Gelegenheit zu fotografieren. :/


nach oben springen

#146

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 25.06.2012 08:31
von JOSIE | 1.181 Beiträge

hoffe ihr hattet vor allem besseres wetter als wir


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#147

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 25.06.2012 18:39
von Lano | 6.279 Beiträge

Nein, hatten wir leider auch nicht. Darum hab ich dort auch keine Fotos gemacht, wir haben nur in einem Restaurant gesessen.


Heute waren wir in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, ein sehr modern inszenierter Zoo. Normalerweise hätte ich dorthin eine Spiegelreflexkamera mit großem Teleobjektiv mitgenommen, da es aber ein spontaner Entschluss war, hatte ich nur meine Leica mit 50 mm Objektiv und 80 ASA Film dabei. Leider sind viele Bilder nichts geworden, das Wetter wechselte ständig und wir waren viel unter Bäumen, so dass ich etliche Fehlbelichtungen hatte. Ein Tele hat mir dort echt gefehlt und ein Farbfilm wäre auch nicht schlecht gewesen. Das hier ist die magere Ausbeute, nur die Affenfotos sind vorzeigbar.

Der Film war ein Rollei 80S mit extrem feinen Korn auf klarem Polyester als Filmträger, optimiert fürs Scannen.









zuletzt bearbeitet 25.06.2012 18:41 | nach oben springen

#148

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 25.06.2012 19:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das sind ja wunderbare ausdrucksstarke Bilder geworden. Wie melancholisch der erste Affe schaut und die Affenmutter mit den Menschenkindern - wunderschön...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#149

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 26.06.2012 07:34
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Mein erster Gedanke: "Wo treibt Lano sich wieder rum?!!!" Dann habe ich erst den sehr interessanten Text gelesen.

Unsere Schulklassen Jahrgänge 5,6,+7 waren auch gestern im Zoo. Als ich hörte das Caostag in der Schule war, und ich erklärt bekommen habe was Haupt- und Realschüler da anstellen, war ich trotz schlechtem Wetter sehr zufrieden. Egal wie schlecht das Wetter auch war, in der Schule wäre es schlimmer gewesen. Schön, dass die GymLeherer die Kleinen so schützen. Ein total nasses Kind kann man einfach in die Wanne schicken. Aber den seelischen Schaden bekomme ich nicht wieder "repariert" Hoffe nur man hat es mir schlimmer "Weitergetrascht" als es tatsächlich war. ..... ohhhh schweife gerade ab *lacht*

Mein zweiter Gedanke: Och, selbst der Affe ist traurig ... über das Wetter *grinstzutabea*


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 26.06.2012 07:35 | nach oben springen

#150

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 26.06.2012 07:36
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Der Affe war wohl traurig weil der Lano den Farbfilm vergessen hatte.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de