#171

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 13.08.2012 12:11
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Das Porträt macht lust den menschen kennenzulernen lano...toll getroffen


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#172

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 13.08.2012 15:48
von Lano | 6.279 Beiträge

Danke, ich werde es dem Menschen heute Abend ausrichten. :)


nach oben springen

#173

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 04.09.2012 19:14
von Lano | 6.279 Beiträge

Gestern waren wir auf der Documenta in Kassel, ein paar fotografische Eindrücke davon, einige Bilder kommen dann zur Streetphotography in den geschlossenen Bereich:
















zuletzt bearbeitet 04.09.2012 19:18 | nach oben springen

#174

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 04.09.2012 19:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wow, sind die Bilder schön. Und documenta hab ich auch schon überlegt, wie fandst du sie?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#175

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 04.09.2012 19:39
von Lano | 6.279 Beiträge

Die Documenta war teuer (20,- Eintritt und Parken: 16,-) und sehr voll. Man musste überall anstehen, Wartezeiten vor den Gebäuden, zum Teil dann auch noch in den Gebäuden vor den einzelnen Ausstellungsräumen. Besucherzahlen waren überall limitiert. Durch die Wartezeiten war es kaum möglich, annähernd alles zu sehen. So voll habe ich noch nie eine Documenta erlebt, dabei läuft sie ja schon eine ganze Weile.

Aber natürlich war es sehr sehenswert und der ganze Streß hat sich gelohnt.


nach oben springen

#176

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 04.09.2012 19:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolle bilder. so voll sieht es auf den bildern gar nicht aus. hast du all die leutz aus dem bild gejagt?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#177

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 05.09.2012 08:31
von Lano | 6.279 Beiträge

Hatte vorher sogar überlegt, die Hasselblad mitzunehmen. Aber ein Glück, dass ich es nicht getan habe: In die meisten Gebäude kam man nur mit Kleinst-Taschen, alles andere musste man am Eingang abgeben.

Bei diesem Gedränge hatte ich oft die Lust aufs Fotografieren verloren, besonders extrem war es im Friedericianum. Da gab es eigentlich völlig leere Räume, durch die nur ein Wind wehte... Aber leider waren die Räume nicht leer und es wehte mehr als nur ein WInd.

Zum Glück aber verteilt sich die Documenta ja auf etliche Ausstellungsstätten, so dass man auch an manchen unspektakuläreren Orten etwas Stille finden kann. Ich empfehle übrigens unbedingt vorher das Begleitbuch im örtlichen (!) Buchhandel zu kaufen, denn ohne das versteht man nicht viel.


nach oben springen

#178

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 06.09.2012 21:28
von Lano | 6.279 Beiträge

Bin total erledigt, war heute auf der Floriade in Venlo in Holland. Documenta voll und teuer? Dass ich nicht lache.... Eintrittspreise und Menschenmassen übertrafen die Documenta bei weitem. Gelohnt hat es sich aber natürlich trotzdem, Fotos folgen.

Hatte die Hasselblad dabei und mich aus Gewichtsgründen auf das Standardobjekiv 2.8/80 beschränkt, geladen hatte ich den weltbesten Farbfilm, den Kodak Ektar 100. Komme aber vermutlich erst am WE zum Entwickeln.

Morgen bin ich den ganzen Tag in Marburg.


nach oben springen

#179

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 06.09.2012 22:27
von michael119de | 2.822 Beiträge

Futter aus der Hassi ist immer gern gesehen. Also her damit. Ist morgen eigentlich schon WE?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#180

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 07.09.2012 12:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Marburg is gefährlich, da gabs doch mal sonen Virus?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de