#61

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 18.06.2011 23:02
von Lano | 6.279 Beiträge

Und ich dachte ihr würdet euch fragen, seit wann es in Bayern aktive Vulkane gibt.

Die kiloschwere Kamera mit sw Film hatte ich natürlich trotzdem noch dabei. Bin da sehr auf das Ergebnis gespannt.

Das ist nicht mein Daumen, das Programm versucht ein schlechtes analoges Foto zu simulieren. Da gehört das wohl dazu.


nach oben springen

#62

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 18.06.2011 23:47
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

is ja toll..jetzt gibt es schon Kameras, die schlechte Fotos simulieren. Wie doch der Fortschritt so schreitet :-)

Wir wussten natürlich alle, dass es in Bayern aktive Vulkane gibt.
Nur keiner hat sie bisher so gekonnt fotografiert wie unser reisender Lano.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#63

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 19.06.2011 06:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

genau. war doch erst letztens das Dilemma mit der Aschewolke. Bin gespannt auf deine echten Fotos!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#64

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 19.06.2011 16:04
von Lano | 6.279 Beiträge

Heute waren wir auf dem Wank und da zickte die Hasselblad, ich glaub, ich hab ein paar unfreiwillige Doppelbelichtungen gemacht. Im Moment fotografiere ich fast nur SW, ich hoffe, ich bereue das nicht.

Wirklich gut sind die Fotos aus meinem Handy natürlich nicht, aber ganz ok als fotografischer Notizzettel. Diese hier sind von heute und auch mit dem Programm gemacht, aber mit einer anderen Voreinstellung:








nach oben springen

#65

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 19.06.2011 16:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

die Quali ist schon erstaunlich, ich dachte, das sind Hasselblad-Fotos :PPP


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#66

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 20.06.2011 11:52
von Greta | 493 Beiträge

Die Simulation auf Alt hat Dein Handy schon ganz gut drauf. Die Bilder würde man glatt für echt halten. Vor allem das Erste find ich sehr gut geworden.


Geist ist geil!

nach oben springen

#67

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 20.06.2011 17:23
von Lano | 6.279 Beiträge

Die Handy-Fotos machen mir zunehmend Spaß, ich nehme es als Ersatz für die lütte Rollei 35. Das einzig Nervige ist die schlechte Internetverbindung hier zwischen den Bergen. Der Upload der Bilder klappt nur sporadisch. Heute war ich auf der Alpspitze, wo man so eine gemeine Panoramabrücke gebaut hat: Sie ragt über den Abgrund und der Boden besteht nur aus durchsichtigem Gittereisen. o.O

Auf dem unteren Bild sieht man die Zugspitze, es ist der Berg mit dem kleinen Wölkchen auf dem Gipfel.










zuletzt bearbeitet 20.06.2011 17:30 | nach oben springen

#68

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 20.06.2011 23:38
von JOSIE | 1.181 Beiträge

hallo lano :) meine zwei jahre sind bald vorbei, und ich darf mir wieder ein neues handy aussuchen. mit welchem handy hast du die bilder aufgenommen. ich mag mir mal die techn. daten googlen ^^ das Programm 'Retro Camera' ist nicht im handy eingebaut oder? die bilder sehen so echt aus und erinnern mich an alte agfa filme (70er 80er Jahre?) - lg jo


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 20.06.2011 23:39 | nach oben springen

#69

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 21.06.2011 21:45
von Lano | 6.279 Beiträge

Ich habe ein HTC Desire, das alte Modell, ohne 'HD'. Du kannst das Programm aber auf jedes beliebige Android-Handy laden, es muss keines von HTC sein.

Die kostenlose Variante gibt es hier, die werbefreie Variante kostet 2,10€

https://market.android.com/details?id=or...e=search_result


nach oben springen

#70

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 22.06.2011 07:36
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Das zweite Bild von oben ist ja schön! Fast kitschig, hihi, könnte ich mir sehr gut auf einem Werbeflyer vorstellen. Schön!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de