#71

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 22.06.2011 18:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich find, für einen Werbeflyer gehört da noch eine Kuh drauf. Oder eine Gams. Oder der Lano mit Gamsbarthütchen und roten Strümpfen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#72

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 27.06.2011 07:31
von JOSIE | 1.181 Beiträge

dass ja wieder was für mich *freudiggrins* - danke lano, für die infos!

so eine postkarte würde ich bei meinem nächsten urlaub in den bergen an die bs schicken. doch tabea hat recht, da fehlt noch etwas. die vorschläge finde ich gut. vlt zu dem noch eine sprech- oder denkblase.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#73

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 28.06.2011 23:05
von Lano | 6.279 Beiträge

*gähnt*

Bin heute zurück gekommen, der erste Film ist entwickelt aber noch nicht ganz eingescannt. Der Riessersee mit Kochelbergalm, bei den berüchtigten olympischen Spielen 1936 war hier ein wichtiger Austragungsort. Inzwischen ist es nur noch ein beliebtes Ausflugsziel.

Bei diesem Foto hab ich mich sehr geärgert, dass ich mein Teleobjektiv nicht dabei hatte.



Zum Glück passierte mir dieses Missgeschick gleich fünf Minuten nach Verlassen der Wohnung: =)


zuletzt bearbeitet 28.06.2011 23:08 | nach oben springen

#74

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 29.06.2011 05:45
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Hey, das letzte Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Ich würde es "Der Globetrotter" nennen.

nach oben springen

#75

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 29.06.2011 06:51
von Greta | 493 Beiträge

Gleich alle beide sind kauptt gegangen? Wie macht man denn sowas? *g*
Aber mal angesehen davon ist das erste Bild total schöööön, das strahlt so viel Ruhe aus in S/W, das hätte ich bunt sicher nicht so gut gewrkt. Gefällt mir richtig gut.


Geist ist geil!

nach oben springen

#76

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 29.06.2011 08:19
von Lano | 6.279 Beiträge

Hehe.. aber nicht auszudenken, das wäre mir irgendwo oben auf einem Berg passiert. Als ich dann sohlenlos in den nächsten Sportladen humpelte grinste die Verkäuferin und meinte, ich wäre in der Woche schon der Dritte. Die Weichmacher in den Sohlen lösen diese irgendwann auf.

Das Dritte Reich hat in Garmisch-Partenkirchen überall Spuren hinterlassen, wenn man genau hinschaut.


nach oben springen

#77

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 29.06.2011 13:56
von Lano | 6.279 Beiträge
nach oben springen

#78

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 29.06.2011 14:00
von michael119de | 2.822 Beiträge

schaue grübelnd auf das letzte foto.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#79

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 29.06.2011 15:10
von Atrista | 605 Beiträge

S/W bringt schon ohne besonderes Zutun eine gewisse Spannung in die Bilder. Beeindruckend für mich sind die Kontraste.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#80

RE: Lanos Reisefotos

in Lano und die alten Damen 29.06.2011 15:15
von Lano | 6.279 Beiträge

@Micha: Das ist ein Selbstporträt durch die Fensterscheibe einer halb über dem Tal hängenden Aussichtsplattform auf der Alpspitze, das erkennt man doch wohl, oder? ;)

@Atrista: Ja, der Kontrastumfang von SW-Film ist wirklich riesig, ich entwickle sie in einer bestimmten Weise, um das herauszuholen. Nur homöopathische Mengen Entwickler, dafür aber lange Entwicklungszeit.

Trotzdem bin ich mit den Bildern irgendwie noch nicht zufrieden, man muss SW völlig neu lernen.





nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de